warum kann ich epona nicht mitnehmen (Zelda Ocarina of Time 3D)

warum kann ich epona nicht mitnehmen wenn ich diesen typ anspreche fragt er nur ob ich weiter machen will oder aufhören möchte

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 21:56 von drakal

3 Antworten

Um Epona zu bekommen musst du folgendes tun:

1.Wenn du zum ersten mal das Schloss von Hyrule betritst muss du das Ei von dem kleinen Mädchen annhemen, um anschließend ihren Vater Talon aufzuwecken, der bei den Milchkisten im Tiefschlaf liegt.

2.Danach muss du zur Lon-Lon-Farm gehen dort wartet das kleine Mädchen in der Mitte des Käfigs für Pferde. Rede ein bisschen mit ihr, dann zeig ihr deine Okarina, anschließend bringt sie dir Eponas Lied bei.

Ok nun wenn du erwachsen bist, zahlst du dem neuen Besitzer der Farm 10 Rubine um zu reiten. Er bietet dir allerdings bloß einen lahmen Gaul zu Reiten, also spielst du Eponas Lied. Nun läuft das fröhlich auf dich zu und du reitest mit ihm. wenn die Zeit abgelaufen ist, machst du das Gleiche nochmal, dies mal allerdings, wenn du auf Epona sitzt visierst du den Farmer mit L an und rede mit ihm.
Er bietet dir nun ein Wettrennen an und der Rest geschieht von ganz alein...

P.S. Am Ende muss du mit Epona über das Tor springen.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:08 von Ceeece

Hey hey,

ich glaube du brauchst so an die 70 Rubine. 10 zum normalen Reiten und ich glaube 50 "für den Fall das du das Rennen verlierst". Anscheinend kann der dir ins Portmonee sehen. Ich hatte das selbe Problem.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: Ruf Dir, wie mein Vorgänger geschrieben hat, unbedingt Epona herbei.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:23 von Luocie

du musst auch über die hürden springen und zwar von der richtigen seite, wenn du es richtig machst kriegst du glaub ich einen blauen rubin pro hürde

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 18:25 von shadow3295

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)