Hilfe zu Hell in a Cell bitte helfen! (SmackDown vs. Raw 2011)

also mein problem ist, dass ich viele videos sah wie alle aus dem käfig sind und raufgeklettert aber ich schaffe es nicht aus dem käfig was muss ich machen um aus dem käfig zu kommen und oben auf dem käfig zu klettern und dort weiter kämpfen bitte hilft mir danke für euer engagement

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:09 von ManUtd_15

3 Antworten

also man muss als erstes draussen also aus den ring gehen dannach brauchst du finisher dann machst du irish-whip mit ihn gegen die zelle wo auch die kommentartor tische stehen dann wenn du ihn da hingeworfen hast steht da y für aus käfig oder so dann machst du mit ihn ein move und er knallt ihn voll gegen die zelle dann ist die schrott dann bist du draussen.hoffe konnte helfen ^^



MFG
MISTERIX

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:15 von misterix

vielen dank hatt perfekt funktioniert danke, mal ne andere frage weißt du zufällig wie ich sin cara erstellen kann?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:43 von ManUtd_15

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)