Pokemon Diamant Edition ; Sinnoh (Pokemon Diamant)

Wie bekommt man : Jirachi

Wie bekommt man : Deoxis

Und bitte kommt mir nicht mit cheatten ich möchte es ohne cheatten versuchen
Thxx

Sasuke__Uchia7

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:18 von Sasuke_Uchia7

2 Antworten

anders gehts nicht es seiden du hast ne allte game boy advance edition sorry ): du willst ja ohne cheats

mfg pokepotter

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 22:52 von pokepotter

jirachi kannst du kriegen wenn du rubin/saphir (smaragd geht nicht) und pokemon channel hast. dann musst du nur noch channel durch haben, die top vier besiegt haben und es von channel auf rubin/saphir downloaden. dann von rubin/saphir zu diamant transferieren.

für deoxys musst du es von Blattgrün/Feuerrot/Smaragd/Rubin/Saphir transferieren. in Blattgrün/Feuerrot/Smaragd braucht man das Auroraticket. in Rubin/Saphir ist Deoxys nur über spezielle Promotionaktionen bzw. eine offizielle Ladestation von Nintendo erhältlich.

du kannst es dir auch einfach machen und es im gts suchen

ps: wenn du deoxys hast kannst du es, wenn du es im team hast, in schleiede mit den meteoriten in alle formen verwandeln bzw. umwandeln.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:16 von shadow3295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)