Frage (Zelda Ocarina of Time)

wie besiege ich den gegner in dem raum am anfang im dekubaum (das nuss schuß teil)?

Frage gestellt am 15. Juli 2011 um 22:34 von Sahnski

6 Antworten

Mit deinem Schild die Nuss zurück stoßen und wenn du ihn getroffen hast dann zu ihm hin.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:54 von linao

Du musst die Nüsse mit deinem Schild auf ihn zurückschiesen(einfach Schild hinhalten)dann kriecht er aus seinem Loch und läuft wild umher dann musst du in seine Näh und ihn "ansprechen" kannst dich auch einfach auf sein Loch stellen(Wo er raus kam)und warten bis er da wieder hin geht dann redest du automatisch mit ihm

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:17 von Lordandre

ok danke ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:48 von Sahnski

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
kann mir evtl noch jemand sagen wie ich achene z.B die schleuder ausrüsten kann? ;)

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 00:03 von Sahnski

Du musst die Dekunuss die er auf dich abfeuert mit deinen Deku Schild zurück schleudern, wenn er aus sein Nest kommt, musst du zu hin rennen und ihn mit dem Schwert anteuten zu schlagen, dann wird er mit dir sprechen und um verzeihung betten.

Wenn es ein einfacher laubkerl ist auch einfach Nuss zurück stoßen und zu hin gehen, der Laubkerl wird dir etwas verkaufen wollen.

PS: Wie meinst du die Frage mit Feen Schleuder ausrüsten ?

PS: Besucht mal zeldawelt.de , das ist mein eigenes Projekt mit anderen zusammen. Schreibt eure Meinung ins Gästebuch ! /Seite ist noch im aufbau !

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 09:35 von zeldaweltde

ich meine damit wie ich die schleuder benutzen kann :)

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 13:03 von Sahnski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)