neue musikstücke aus dem PS-store (Dissidia Duodecim FF)

kann mir pls einer nen link schicken mit dem soundtrack von allen downloadbaren liedern?.. würde mich sehr freuen und so

danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 00:04 von squareenixfriend

7 Antworten

Hier alles gucktdich durch!Gerade neue gekommen;P

http://cetraconnection.de/thema/final-fantasy/d...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 06:55 von DonPersien

Achja und, wenn du sie dir anhören willst schreib die Namen einfach Youtube rein kommen die ja.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 09:44 von DonPersien

jop , danke :)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:02 von squareenixfriend

momentan sind ja die server runtergefahren ... leider... weis jemand was alles noch kostenlos ist ? .. bisher weis ich das das erste kostüm für krieger des lichtz kostenlos ist .. was noch?

danke im voraus usw :)

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:29 von squareenixfriend

Sonst nichts ich habe alle DLCs!^^Und Aerith/Aeris.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 14:40 von DonPersien

Du kannst immer nur ein DLC an haben außer benutz den Trick ;)

Euch ist vielleicht schon aufgefallen dass wenn ihr ein Add-On schon runtergeladen habt, z.b. aerith als assist und dann ein weiteres runterladet, z.b. das DLC Kostüm vom Krieger des Lichts, dass das alte Add-On überschrieben wird doch dafür gibt es eine Lösung:

Verbindet eure PSP mit eurem PC und geht auf den"PSP" Ordner und dann auf den "GAME" Ordner und dort solltet ihr einen Ordner mit dem Namen ULES01505 finden. Dieser ist das derzeitige Add-On welches ihr gespeichert habt. Ändert einfach den Names des Ordners z.b. könnt ihr die letzte Zahl ändern und nun könnt ihr ein weiteres Add-On downloaden, welches wieder unter dem Ordnernamen ULES01505 gespeichert wird. Ihr müsst einfach jedem Add-On einen anderen Ordnernamen geben und so könnt ihr mehrere Add-Ons auf einmal haben.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 17:35 von DonPersien

joa kenn ich schon ... trotzdem danke und so :)

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 00:20 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)