Abyssal Crystal (Gods Eater Burst)

Wie die Überschrift sagt, brauche ich Abyssal Crystal um Twin Antennae II zu Twin Antennae X zu verbessern. Ich weiß, dass man den von Ouroboros auf Difficulty 10 bekommt, wenn man die Augen zerstört. Mein Problem ist, ich bekomme es nicht hin, die Augen zu zerstören.
Hier mal meine Daten:
Gun: Loewe Kanon
Schwert: Twin Antennae II
Schild: Loewe Schild II
Control Unit: Snatcher
Ugrade 1: Health Kit 2
Ugrade 2: Crush Kit 2

Bullets benutze ich eins mit 543 Crush Schaden und 856 Divine Schaden(kann ich zweimal schießen, dann muss ich OP aufladen) gegen das Testziel oder eins mit 1355 Crush Schaden und 951 Divine Schaden(kann ich einmal schießen, dann muss ich OP aufladen). Damit schieße ich immer ins Gesicht.

Gruppe: Sakuya Tachibana, Kota Fujiki, Kanon Daiba und Ich

Taktik: Ich schieß ins Gesicht, sobald meine Op Leiste weit genug aufgeladen ist. Danach lauf ich hin und mach den Viereck Schlag ins Gesicht oder die Beine, bis meine Leiste wieder voll genug ist. Wenn es hinfällt, schalg ich mit dem aufgeladenen Viereck Schlag ins Gesicht. Bis jetzt hab ich mit dieser Taktik immer die Hörner zerstört, aber die Augen nie geschafft.

Bräuchte Tipps, um die Augen zu zerstören. Wenn möglich ohne neue Ausrüstung. Falls doch, ich hab die Story komplett durch und die Download Contents aus dem Playstation Network runtergeladen, kann also alles machen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 01:10 von GreenRathian

1 Antwort

pierce ist im gesicht besser und der oroborous muss rank 9+ sein.

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:10 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)