Letzter Trick (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich möchte meinem Hund den letzten Trick also das Heulen beibringen. Dazu muss man ja pfeifen, wobei das Problem ist das ich es nicht hinkriege egal wie ich pfeife es funktioniert nicht mein Hund guckt mich nur blöd an XD. Kann mir jemand einen Tipp geben WIE ich pfeifen soll kurz oder länger oder wie auch immer. Und behauptet nicht ich wär einfach zu blöd zum Pfeifen. XD

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 02:59 von Gameheart13

4 Antworten

hmm..Du musst ihn erst zudir rufen..& wenn er auf allen vieren steht versuchs mal. ;D

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 10:48 von _-Lausiii-_

Hallo..

ich würde es versuchen nicht immer gleich mit den pfeifen zu bleiben halt nicht in der selben ton lage zB pfeif doch mal ein Lied ^^ klingt blöd aber bei mir hats geklappt.

Hoffe konnte dir helfen.. :))

Lg

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:57 von gelöschter User

ok ich probiers mal XD

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 20:02 von Gameheart13

Nintendogi01 hat recht ich hab dann einfach alle meine Entchen gepfiffen XD

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:04 von Pikachugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)