was kann man aus goldenen steinen bauen (Lego Star Wars - Saga)

was kann man bei lego star wars die komplette saga aus 160 goldenen steinen bauen

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 08:51 von gelöschter User

7 Antworten

In der Cantina gibt es noch eine Tür, welche dich zu 6 Bonus-Missionen führt.
Um Zugang zu den einzelnen Missionen zu erhalten, musst du die 6 Türen aus den goldenen Steinen zusammenbauen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 00:26 von zocker-opa

Eigentlich ist ja die Frage, was man aus allen 160 Steinen bauen kann. Für die Bonuslevel musst du ja nur alle Level durchspielen, bzw. in Episode VI noch irgendwie anders einen Goldstein verdienen (zum Beispiel mit "Wahrer Jedi"). Also, du kannst auf dem Schrottplatz mit allen 160 Steinen eine Maschine bauen, die ein paar Geldsteine auf dich abfeuert.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:48 von thofi99

Hey thofi, du bist ein kleiner Klugscheißer, was?
Kontrollierst du hier alle Fragen und Antworten oder wie?
Wenn du schon alles so genau weißt, warum antwortest du dann nicht gleich auf die Frage, sondern gibst erst 5 Tage später deinen Senf dazu?

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:19 von zocker-opa

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Hab´ mir schon gedacht, dass so eine Reaktion kommt. Ich kann auch nichts dafür, dass ich als einer von wenigen NICHT jeden Tag an irgendeine Konsole oder eben den Computer darf. Wenn dir dass nicht reicht, dann eben Entschuldigung, dass ich deine Antwort untergraben habe. Aber es ist eben so, dass die Frage eine andere war und ich eben bei der ersten Gelegenheit... naja, die, sagen mir mal, richtige Antwort schreibe. Außerdem habe ich nie behauptet, dass du etwas Falsches geschrieben hast. Das mit den Türen ist ja auch wahr.

Ich hoffe, dass es nicht zu einem Weiteren Streit kommen wird.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:16 von thofi99

@thofi99
Wenn schon ist zocker-opa Schuld, er hat die Frage nicht richtig gelesen und und hat das mit 160 Steinen falsch verstanden. Lass den Kerl links liegen.

Antwort #5, 09. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

OK, werd ich machen. Geht eigentlich auch die andere Seite? ;)

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:23 von thofi99

Die rechte Seite geht auch, aber wir wollen´s ja nicht übertreiben ;)

Antwort #7, 16. August 2011 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)