Sasuke suchen (Naruto Shippuden 3D - New Era)

Hallo erstmal ich Suche sasuke ich habe ihn schon einmal beim Wasserfall gefunden jetzt habe ich alle Levels gemacht und nirgendwo nochmal Saskia gesehen wer kann mir helfen die andern Saskia zu finden

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 08:54 von Michael__93

9 Antworten

du musst in folgender Reihenfolge suchen

Meditationshügel
das Level wo Oonoki ist (der Tsuchikage^^)
dann der Dämonenpass
dann Rinpa erweitert
und dann kommt ein extra Level wo man ihn ganz am Ende trifft

er ist immer kurz hinter den Begleitern der Kage also immer nach dem du einen besiegt hast die Umgebung bis zum Endgegner ganz genauch durchsuchen

es ist auch wichtig das du in genau dieser Reihenfolge suchst

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

Ok danke ich und bei rimpa erweitert da gibts ja keinen zwischen Gegner wo wäre sasuke da?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:46 von Michael__93

ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
er ist auf der Linken seite suche in den Wänden auf der Linken seite einen kleinen Raum

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 00:17 von KakashiSakumo

Ok habe es geschaft
Jetzt habe ich ihn als figur

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 10:48 von Michael__93

wo ist der den im Dämonenpass

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:04 von kai2109

Du musst nach dem du den zwischengegner besigt musst du immer an den Wänden bei den Schluchten schauen da kämpfst du dann das erste mal geger ihn

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:07 von Michael__93

Hey leute ich habe ne Frage : Wo ist Sasuke in Rimpa erweitert
ich habe überall geschut aba net Gefunden hat einer einen Link für mich biste an mich Senden

Antwort #7, 27. August 2011 um 20:11 von Newmoonx32

Der Sasuke ist erstmall in



1.Meditationshügel
2.Schattenweg
3.Dämmonenpass
4.Rinpa(Erweitert)


Dann im schluss kommt ein Level wo ihr ihn Trifft das ist

Die Pagode da müsst ihr die Gokakge tötten die ihr schon getötet habt das wird nicht so leicht


aba ich FInde Sasuke ist besser als Naruto Sasuke macht immer 6hits

Naruto immer 1-4 5 oder so

Antwort #8, 01. September 2011 um 23:43 von Newmoonx32

Aber naruto kann erwachen

Antwort #9, 02. November 2011 um 10:14 von Michael__93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)