2 Fragen (Super Smash Bros. Melee)

1. ich komme bei den Events "Trophäenjagd die 2." und "Knutschkugel Ahoi" nicht weiter. Könnt ihr mir pls tipps geben?
2. Wie bekommt man Pichu?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 08:55 von Ness2000

2 Antworten

Die 2. Trophäenjagd war auf Entei, oder?

Nimm dir deinen besten Charakter und sorg dafür, nicht zu viel kämpfen zu müssen, sondern lass erst die Gegner sich kloppen, sofern möglich. (Alternativ probier mit Kirby lange durch die Luft zu fliegen und ab und zu den Stein).

Wenn die Gegner ~ 60% Schaden und mehr haben, kannst du auch mal draufhaun um sie rauszuhaun. Mit ein paar Versuchen sollte das klappen.

Knutschkugel Ahoi finde ich, ist das (vllt.) schwerste von allen Events, ist jedenfalls meine Meinung.
Ich nehm mir dafür immer Kirby und mache feige den Stein immer wieder, das klappt mit der Zeit gerade so (ich hab dann meist 20 Sekunden über).

2. Einfach das Event 37 meistern ODER viele Vs. Matches (200 oder so) machen. Als Vs. Match zählt auch, einfach in den Abgrund zu springen!

Hoffe, ich konnte helfen =)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:02 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
thx, Pichu hab ich jetzt (Event 37 geschafft :D)
nur bei Entei hab ich noch ein paar probleme, weil die gehen eig. nur auf mich.
aber ich probiers immer wieder (i-wann muss es ja klappen xD)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:25 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee