Neue Kostüme (LBP 2)

Weiß jemand zufällig ob Mm mal Star Wars Kostüme und Harry Potter Kostüme macht. Das wünschen sich doch sehr viele! Oder ein Levelpaket dazu wäre doch auch toll!
Jeden anderen Scheiß verwandeln sie ja zu Kostümen, oder sowas was nicht viele kennen. Ich hab z.B. noch nie was von God of war oder Heavently Sword gehört, geschweige denn von Kill Zone und Final Fantasy!

Wäre nett wenn jemand mal ne Liste wo die Termine von Kostümen stehen, und ob jemand weiß wie man sich bei Mm anders als bei "Ach du meine Güte" Menü beschweren kann (ist was anderes: Habe Pirates pack in LBP2 gespielt und daher nicht die Trophäen in LBP1)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 09:22 von littleBIGplayer_Sackboy

6 Antworten

du kennst kein god of war und kein Killzone oder Final Fantasy?
Das ist eine Allgemeinwissenslücke^^

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 14:29 von saturio

ich mein heavenly sword muss man nicht kennen, aber der rest ist ja schon legendary ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:41 von aggroshifter

das sind bestimmt alles brutale spiele...

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 10:11 von Bisa99

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
In LBP1 gibtst (von mir gemacht)auch ein Star Wars level.Kostüm glaub auch.Wer Cool wen`s das in 2 auch gäbe.Aber das wichtigste Level ist KILL JUSTIN BIEBER! Aber im ernst.Wer mag den schon?!

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 12:20 von Sackboy73

Der ist echt...

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 18:34 von Bisa99

ich check echt nicht was immer alle mit dem haben...
ich mag den zwar auch nicht aber das ist kein grund das überall publik zu machen. ist nur ne ziemlich schwache art und weise aufmerksamkeit zu bekommen

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 00:04 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)