Ich verliere an den Bergen immer den anschluss an die besten wie soll ich mich an den Bergen verhalten? (Tour de France 2011)

Wie viel Einsatz soll ich den Fahrern geben?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 10:39 von thepepperboy

2 Antworten

Ich würde alle meine Fahrer im Hauptfeld vorne platzieren, sodass sie sich noch über den Berg retten können.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:42 von 2_4_go

Ja wie schon erwähnt, ist es sinnvoll am Anfang einer Etappe dein Team nach vorne im Feld zu beordern, damit sich die schwächeren Fahrer im Falle über die Berge retten können und man natürlich besser angreifen kann. Ansonsten hängt natürlich viel von den Punkten ab, die die einzelnen Fahrer beim BERG haben und desweiteren kann auch die Tagesform manches Mal über Sieg und Niederlge entscheiden.
Außerden kann ich dir empfehlen, sofern deine Fahrer am Schlussanstieg noch genügend Körner haben, dass man am besten versucht an etwas flacheren Stücken am Berg angreift. Wenn es z.B. erst länger über 10% steil ist und es dann plötzlich eben wird also vll. 2-3 % steil, dann sollte man über diese "Kuppe" atackieren, weil man soviel mehr Schwung auf das flachere Stück mitnehmen kann und somit ein großes Loch reißen kann.
Und sonst kann ich empfehlen, nicht zu früh anzugreifen bei einem Schlussanstieg, wenn andere Kapitäne noch viele Helfer haben, die Tempo machen können. Denn dann wird man meistens schnell wieder eingeholt.

MfG Tim

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:00 von Timbo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)