fernseher :/ (MW 3)

ich hab noch so nen alten gammel fernseher,also MW2 und BO haben hervorragend funktioniert,ber MW3 wird ja ne bessere grafik,deswegen wollt ich fragen ob ihr denkt das MW3 noch zu spielen is.. also Crysis2 hat auch noch perfekt geklappt :b

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:23 von Nicocomm1997

6 Antworten

mw3 hat eig genau die grafik wie mw2, von daher müsste es bei dir klappen =)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:09 von Aizen71

ALso wenn crysis2 perfekt geklapt hat warum machst du dir dann sorgen?
Wenn Crisis funzt dann MW3 erst recht :D

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 13:21 von GamerVomLand

es kommt doch nicht auf die glotze an

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:13 von Radditz1996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
(Radditz1996) ähm klar kommt es auf die glotze an ! Oder willst du vorlauter Pixel Augenkrebs bekommen ?

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 21:13 von GamerVomLand

wegen den pixeln frag ich j. also crysis2 hat nur gaaaanzwenig gepixelt als ich ganz nah an einer wand stamd,aneiner ecke und dann ganz langsam bewegt habe.. aber das is bei jedem fernseher,sogar mit HDMI.. :b

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 23:36 von Nicocomm1997

Wenn Du dir einen neuen TV holen solltest, rate ich dir einen mit wenig Input-Lag. Hat mich bei manchen Spielen, wo es auf gute Reaktionen ankommt, schon fast zur Verzweiflung gebracht.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 13:26 von nicobatschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)