HIlfe! Baby ist nach Geburtstagsparty verschwunden! (Sims 3)

Ich habe ein Baby adoptiert. Irgendwann kam der Wunsch von der "Mutter" für das Baby eine Geburtstagsparty zu feiern. Als ich das gemacht habe, waren eigentlich alle Gäste zufrieden, als sie gingen (sie sagten soetwas wie Wow tolle Party...) Aber am Schluß stand da das die Party langweilig war und niemand Geburtstag hatte (Obwohl ich bei meinem Baby Kerzen auspusten gewählt habe (ist auch nichts passier)) und dann war das Baby einfach weg! Als ich die CharakterE wechseln wollte, war es nicht mehr da und Zuhause ist es auch nicht! Was soll ich machen? Und wo ist das Baby?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:23 von popstar

5 Antworten

Entweder ist es verstorben, das Jugendamt war bei dir, oder es wurde geklaut(was, glaube ich, nicht geht :D). Oder es war einfach ein Bug(Fehler).

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:35 von Kolorbon

Vielleicht hat es wer mit genommen und bringt es wieder oder nicht ich hab das spiel noch nicht so lang, SOOOOOOOOOOOOORY !1

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 11:35 von heidistubsi11

also wenn schon das Kerzen auspusten nicht ging, nehme ich an dass es ein Fehler im Spiel war...
D8

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:25 von Neleni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das mit den Kerzen war bei mir auch so.Ich hab das Spiel beendet und später noch mal gespielt.Dann war sie Älter.Aber jetzt kann ich dir auch nicht weiter helfen...=(

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 17:03 von cubcakegirl

Versuch doch mal einen älteren Spielstand zu laden.
Im Sims 3 Ordner gibt es irgendwo einen weiteren Ordner, in dem sich alle gespeicherten Spielstände befinden. Lösche einfach den neuesten, und starte dann Sims 3. Dann, wenn du zu deiner Familie gehst, wird der ältere geladen.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 22:42 von Kolorbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)