Gut oder Böse? (KotOR 2)

Ich wollt fragen,ob ich gut oder böse sein soll. Was lohnt sich mehr?
In sw Kotor 1 war ich gut, also hätte ich schon Lust,mal böse zu sein. Gibt es irgendwelche Nachteile,wenn ich böse werd? :O
Danke im Vorraus :-D

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:29 von Triforcemaster

4 Antworten

es lohnt sich beides zu spielen da es jeweils 2 verschiedene endings gibt.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:06 von Jen0va

Hi,

@ Jen0va: ehrlich ? Also bei mir hat es immer damit aufgehört das ich gegen Kreia kämpfen musste ...
Also bei mir war der Spielverlauf anders, aber das Ending immer gleich.

@ Triforcemaster: bist du "gut" so hast du mehr Kommunikationsmöglichkeiten und mehr Wissen über die Geschichte.

bist du "böse" so sammelst du aufjedenfall mehr Gegenstände und erhältst mehr Erfahrungspunkte so das du gegen Spielende ein höheres Level erreichst.

Aber das ist bei jedem anders, ich würde auch einfach beides mal probieren, ich selber spiele lieber gut :-)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 10:19 von pflaume5500

kannst durch nen bug max lvl ereichen egal ob gut oder böse müsste hier auch unter tipps stehen.



-- SPOILER -- -- SPOILER -- -- SPOILER -- -- SPOILER -- --


@pflaume5500 der endkampf gg kreia ist ja nicht der abspann/ending, was danach kommt ist jenachdemm ob gut oder böse, frag mich jetzt nicht was genau, anders. das spiel vor 3-4 jahren gespielt, aber es waren keine soooo große unterschiede.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:55 von Jen0va

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hi,
bist du "böse", erreichst du wie schon gesagt ein höheres Level, außerdem sind die wirkungsvollen, meistens dunklen Machtfähigkeiten leichter einzusetzen (kosten weniger MP da du böse bist). Auch die Spezialfähigkeiten der dunklen Seite die im Laufe des Spiels automatisch ausgewählt werden sind deutlich stärker.
Nachteil ist, das sich dein Aussehen verändert (wie beim Imperator) und du weniger über die Story erfährst.

Insgesamt ist das Spiel als dunkler Jedi deutlich leichter zu spielen.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 13:53 von Affe_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)