wie kann ich... (FF 8)

Wie kann ich schnell an das löwenherz kommen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 16:26 von zenmuron

5 Antworten

Also zuerst brauchst du eine Adamantine. Die bekommst du, wenn du G.F. Brothers im Grab des unbekannten Königs besiegst und die Minotaurus-Karte auflöst (also ab CD 1)
Dann brauchst du Drachenzähne. Dazu besiegst du G.F. Tombery und gehst danach nach Trabia (am besten in die Nähe des Trabia-Gardens) und läufst dort in einen der schneebedeckten Wälder rein. Mit ein bisschen Glck bekommst du eine Drachen-Isolde als Gegner. Mit Tombery's LV-Plus erhöhst du das Level des Monsters auf LV 100. Vielleicht bekommst du nach dem Kampf Drachenzähne.
Das dritte ist die Pulsar-Munition. Kämpfe in Galbadia gegen Belhel Melhel. Mit ein bisschen Glück bekommst du Laser-Kanonen, die du mit Ifrits Kugel-Wandler in Pulsar-Munition verwandeln kannst (ab CD 1)

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 18:29 von Elektra3131989

ok danke aber kann ich irgendwie anders noch an die adamantine kommen?

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 22:18 von zenmuron

Ja kannst du,westlich von Dollet ist ein Strand an dem Adaman Taimai erscheint,dieser hinterlässt sie ebenfalls.Aber nur wenn er Lv.20+ ist.
Wenn er Lv.30+ ist hinterlässt er sie sogar zu 100%.
Der Strand ist wie gesagt westlich von Dollet,das Gebiet heißt "Hesperides Ebene".

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Respekt du weißt ja viel und nochmal danke

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 15:15 von zenmuron

Nichts zu danken

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 21:25 von gelöschter User

80