2. stock (Sims 3)

hey ich hab sims 3 erst seit kurzem... ich wolle jetzt einen 2. stock bauen - gesagt, getan^^ doch ich bin irgendwie zu dumm um die treppe zu finden... ist es das mit Keller oder so? das versteh ich ebenfalls nicht! bitte um hilfe :) danke!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:40 von LottiKarotti

4 Antworten

hi! die treppe findest du beim baumenü. da ist doch dieses haus, und aus dem haus führt eine kleine treppe. da musst du drauf klicken und schon hast du viele verschiedene treppen zur auswahl.
zum keller: ich weiß grad garnihct ob man nur mit sims 3 (ich hab auch noch late night)einen keller bauen kann, aber wenn, dann müsste der wieder im baumenü rechts oben sein, dann musst du wieder draufklicken und dann kannst du mit dem "Kellertool" im erdgeschoss einfach so groß "ziehen" wie du willst.die fläche wird dann hellblau
hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 11:45 von Lenne97

oh vielen dank :D haha ich idiot dachte diese kleine treppe im baumenü wäre nur deko -.-

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 11:51 von LottiKarotti

hab ich doch gerne gemacht! weißt du, wenn man auch mal frgaen gestellt hat, ist man ja auch froh, wenn leute einem helfen ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 12:58 von Lenne97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Den Keller kannst du leider nur bei Late Night machen=(aber es gibt doch ein Trick wie du es ohne Late Night machen kannst.Du musst dir bei YouTube die Videos dazu angucken;)

LG cubcakegirl!

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:54 von cubcakegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)