Ich habe ein paar Fragen! (Pokémon Smaragd)

Joa leute ich weiß nicht :

Was ein jotho starter ist!

Wie ich kampfsymbole bekomme!

Wie viele meisterbälle gibt es und wo sind die alle versteckt?


Und wie bekomme ich: deoxys,ho oh, lugia, jirachi, mew?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:50 von zockergamer

1 Antwort

1. Ein Jotho-Starter ist ein Startpokemon aus Jotho, also Endivie, karnimani oder Feurigel. Du erhälst eines von ihnen, wenn du den Hoenn-Pokedex vervollständigt hast, von Prof. Birk.

2. Indem du die Kampfkoryphäen der Kampfzone besiegst. Dabei handelt es sich um die Leiter der verschiedenen Kampfzonenherausforderungen. Um gegen sie zu kaämpfen, musst du jedoch erst eine bestimmte Siegesserie in der jeweiligen Herausforderung abliefern. Für mehr Infos siehe http://www.pokewiki.de/Kampfzone_(Hoenn)

3. Einen Meisterball findest du in der Storie im Aqua-HQ, weitere kannst du in der Lotterie im Einkaufszentrum in Seegrasulb gewinnen.

4. Diese Pokemon kann man nur durch Events auf der Smaragd- edition erhalten, da diese schon lange gelaufen sind, musst du dir diese Pokemon wohl mühsam von Leuten ertauschen, die diese Pokemon bereits erhalten haben.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)