Mir Fehlt was 0.o (Titan Quest - Immortal Throne)

hallo

ich habe mir per ebay die gold Edition von Titan quest gekauft
weil ich die Erweiterung Immortal Throne noch nicht gehabt habe.
Danach habe ich immortal Throne installiert aber als ich dann alles fertig hatte und ich mir schnell einen Char auf lvl 2 gespielt habe bemerkte ich das mir die klasse okult fehlt und die klassen erweiterungen wie z.b. bei der klasse geist das man am Anfang direkt ein kleines schwaches Skelet beschwören kann. Woran liegt das?
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 11:54 von Todesnova

1 Antwort

Daran dass es dieses schwache Skelett nicht gibt?! Es gibt keine Okultklasse. Es gibt nur Traum. Es gibt eine Art Patch die sich Underlord bzw Occultmod nennt, die von Munderbunny erstellt wurde, in der er die normalen Meisterschaften balanced und eine Meisterschaft komplett geändert hat. Aber es gibt eine andere Meisterschaft die sich Gaunerei nennt, die so ähnlich wie im Occultmod die Okultmeisterschaft ist. Wenn du mehr über Underlord & Occultmod herausfinden willst, dann schau doch einfach mal auf der englischen Fanseite nach, dort wirst du beides finden. Die englische Fanseite findest du hier: http://www.titanquest.net/tq-forum/forum.php

Gruß
Epanias

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:52 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)