Festungen? (SuM)

Kann man im Gefecht nicht die Festungen erobern oder verteidigen? ich hab keine der festungen gefunden.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 12:08 von blutklaue

3 Antworten

um eine festung, lager, gehöft,etc... zu errichten, muss man mit seinen truppen in der nähe von einem bauplatz sein, und dann auf des feld mit 'bauen' klicken.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 19:51 von TheRoyalKing

wenn du die feindliche festung erobern willst, dann musst du sie erst einmal zerstören. dann erscheint eine ruine mit einer flagge dran. wenn du einen soldatentrupp direkt daneben schickst, dann wird die flagge in deiner farbe sein. wenn das so ist, dann klicke auf die ruine. wenn du dann auf das feld mit `festung´ klickst, erscheint deine neue festung (was allerding 5000 rohstoffe kostet, sonst kannst du nicht auf das feld mit `festung´ klicken) ich spar mir die ressis immer auf, weil es ein großer vorteil ist, 2 oder mehr festungen zu haben.
mfg, star21

Antwort #2, 24. September 2011 um 09:17 von star21

nur für den fall das du mit "die Festungen" Helms Klamm, Minas thirith, etc. meinst einfach mal nach unten blättern bei der Kartenliste ;)
Dann wähle die festung aus und stelle dich entweder in die festung(verteidigen) oder ausserhalb (angreifen).
Ausserdem musst du sie in der gutem kampange verteidigen und in der bösen angreifen.
Mfg
Torad

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:18 von Torad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)