wie schalte ich mine 4 frei? (Harvest Moon)

also ich war schon in mine 3 und dort war ich im level 999 dann kam so ein wichtel und hat gesagt das ich das oberste level erreicht habe.
dann hab ich noch die ganzen kühe besiegt und bin dann rausgegangen aber wie schalte ich jetzt mine 4 frei ?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 12:37 von _lilliman_

7 Antworten

du musst außer mine 3 ganz durchspielen und alle tiere töten auch noch auf ebene 255 das schwarze herzevent von keria auslösen, wenn du das dann auch noch gemacht hast musst du früh morgens oder spät abends in die ausgrabungsstätte wenn flora und carter nicht da sind um das hammerevent mit carter auszulösen und die 4.mine freizuhauen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:39 von Horizon

oh danke ...
muss ich jetzt nochmal das spielen um zu keria zu kommen ?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 12:44 von _lilliman_

also du musst nicht nochmal die ganze mine durchspielen, aber schon bis ebene 255 um das schwarze herzevent bei ihr auszulösen und dann kannst du wieder raus und das mit dem hammerevent machen

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 13:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okay dankeschön

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:25 von _lilliman_

gern geschehen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 13:33 von Horizon

oh man ey ich schaffe das nicht ich falle immer ins 277 level -.-

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 13:41 von _lilliman_

ja das ist schon nicht so leicht dahin zu kommen, wirst du schon noch schaffen;)

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 15:40 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)