hilfe bin total verzweifelt (Monster Hunter 3)

ich habe ausversehen meine ganzen fortschritte von der wii gelöscht kann ich das rüggängig machen bitte mein kleiner bruder heult und heult und heult bitte hilfeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 12:40 von Pikel

9 Antworten

ne leider geht das nicht sry denn gelöscht is gelöscht hatte das problem auch hatte eben pech musste alles von neu machehn(kleiner bruder hatte alles gelöscht)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 12:42 von monster_hunter_freak98

wie blöd ist das denn AUSVERSEHEN eine ganzen fortschritte auf der wii zu löschen? omfg :D du armes würstchen^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 12:45 von Race-Pro1804

gelöscht ist gelöscht

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie geht das denn eigentlich ?
da gibts doch keinen extra knopf...
muss man sich da nicht tief in die einstellungen reinklicken?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 13:45 von gelöschter User

fack mein kleiner bruder heult und heult ich habe ohren schützer schon und ich habe 25 spiele und alle durch über 5 jahre gebraucht

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 13:57 von Pikel

mein beileid ich weiß wie scheiße das ist...
du hast nicht zufällig irgendwas in ner sd card oder der wiibedienung gespeichert ?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

irgendwie schon dumm... ALSO DU!

alter wei schafft man das?

da musst du doch überall danach suchen, ich wüsst nichtmal wie das geht.

wahrscheinlich müsste man sogar alles einzeln löschen, also wie beschissen muss man sein ey!?

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dummdummdummdibumm
dummdidummdibum
Dumm dumm dumm dumm
dummdidummdibum
DummDUMM

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 16:02 von saputellooooooo5

mann kann doch nur einzelne spiele löschen oder vielleicht mit diesem reset knopf
naja kann man nichts machen pech gehabt

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 17:32 von elitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)