Schild zerstören - Wie? (Modern Warfare 2)

ich und meine kumpels zocken öfter cod mw2 im teamdeathmatch-modus
wir nehmen zur fairness alle die standardwaffen.
wenn jemand das schild nimmt, wie zerstöre ich das am besten?
wenn ich mit nem raketenwerfer (überwacher) aufs schild schieße gehts nicht kaputt!
hat jemand tipps?
mfg

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 13:27 von CrunchWesternStyle

5 Antworten

Das schild kann man so nicht zerstören.

entweder wirfst du ne semtex bzw. Granate oder nimmst den Granatenwerfer.

Ich machs meistens so ich nehm ne Schrotflinte und versuche ihn an der seite oder am Rücken zu treffen:)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 13:34 von mikeW

Scheiß auf Granaten und so es geht ganz einfach leg dich hin und schieß auf die beine (FÜSSE) ...

(Das Schild wird die Füße nicht verdecken) und da überall getötet werden kann tja ) ...

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:21 von Tadia

oder versuchs mal mit der ump-klasse mit der magnum mit taktikmesser. da man mit dem schild ja 2 schläge zum töten braucht und auch noch ziemlich langsam ist, kannst du, selbst wenn du schon verwundet bist, schnell um ihn rumrennen und ihn messern.
oder versuch mit dem raketenwerfer oder dem granatwerfer hinter den gegner zu schießen, allerdings nie direkt auf das schild.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:31 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
schieß einfach knapp neben sein Schild denn isser tod ! :)

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 18:10 von Duffman5514

Okay je nach Laufrichtung die der Gegner macht variiert es ein wenig...wenn der seitlich geht ist meistens ein kleiner Teil an der Seite wo man ihn umschießen kann. Wenn der auf dich zu läuft sowieso da hauste nur drauf. Bei ner Semtex haben se gar keine Chance nur wenn du se geworfen hast dann renn lieber mal schnell weg ist mir oft passiert das se mir dann noch hinterher gelaufen sind xD

Aber wenn se normal auf mich zu gehen versuch ich kurz bevor der mich schlagen will seitlich hinzuspringen und ihn zu Messern.

Eigentlich kommt es immer drauf an wie gut der Gegner mit dem Schild spielen kann xD

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 08:28 von Raptor92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)