Notfall ! (FF 13)

Ich wollte gerade FF 13 spielen und plötzlich steht da: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Und dann steht in klammern irgendwelche zahlen und so drauf ! Ich hab die CD sogar sauber gemacht weil da krazer und dreck drauf war trotzdem gehts einfach nicht ! =(
Was soll ich jetzt tun ? Bitte Bitte helft mir !
Danke im voraus !

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 13:36 von Sweet_girly95

7 Antworten

vielleicht nochmal neu installieren... aber da stellt sich mir doch die Frage, warum sind da Kratzer und Dreck drauf...

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 14:43 von Kopernikuss

FF13 muß und kann man nicht installieren.
Was sein kann ist das der Blueray-Laser den Geist aufgegeben hat.
Die meisten Spiele werde installiert und die PS3 greift nur gelegentlich auf die Spiele-CD zurück.
Bei FF13 wird dauerhaft die Spiele-CD gelesen.Da kann der Laser schon mal den Geist aufgeben.So wie ich mal gehört habe ist das vor allem bei den alten großen PS3 der Fall gewesen.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:57 von hw-dragon

Danke aber eine frage hab ich noch: kann ich FF 13 jetzt nie wieder spielen?

=(

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 15:10 von Sweet_girly95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du kannst schon wieder FF13 spielen,du mußt nur wieder neu investieren.
Entweder in ein neues FF13-Spiel(wenns an der CD liegt)oder wenns an der PS3 liegt in die Reperatur oder Neukauf einer PS3.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:24 von hw-dragon

Gibts keinen anderen weg... Der nix mit kaufen zu tun hat ?! =[

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:03 von Sweet_girly95

Discs & Konsole vernünftig behandeln, dann passiert sowas nicht. :)

Leg mal ein anderes Spiel ein. Wenn das läuft, liegt's an der Disc & dann müsstest du dir eine neue zulegen.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 18:17 von Mohinder

Das ist voll vieß !
=[

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 11:17 von Sweet_girly95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)