Badesachen (New Leaf)

Hey ich habe in einem video gesehen das man bei Animal Crossing schwimmen kann woher gibt es dann den Badeanzug
wenn ihr ein Japaner kennt und der Deutsch kann fragt ihn das mal nach weil ich liebe schwimmen und bei lets go to the city kann mann ja nicht schwimmen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 13:38 von Andre1367

16 Antworten

Bestimmt kann man den in einem Laden kaufen -_-

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

Bestimmt in der Schneiderei^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

wann denn in der schneiderrei?

Etwar jeden Tag

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:36 von Andre1367

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
O.o Ich glaupe ein japaner hilft nicht viel weiter xD
Ich denke auch schneiderei

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:38 von minimoli

Andre1367 ich schätze mal wenn man an den strand entlang geht und dann von diesem teil abspringen will und noch kein badeanzug hat das da dann irgenwie sowas steht:Du brauchst ein Badeanzug um schwimmen zu können.Frage am besten Tina und Sina(wenns die überhaupt noch gibt xD).
dann geht man halt in die schneiderei und sie machen dir ein badeanzug für 1.000 sternis oder so ^^

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 15:46 von pinscher1

Oder es gibt in der Schneiderei verschiedene Abteilungen also Hosen und Röcke (so zusagen alle Unterteile), Shirts und Pullis (alles was zu Oberteilen gehört), Bademoden und Accessoires so wie Brillen und Mützen und so

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 15:53 von starlie

ich habe das Taucheroutfit auf lets go to the city und Wild World

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 15:57 von Andre1367

OH sorry ich habe jeider doch nicht das Taucheroutfit
weiß einer von eich an welchen tag das aus ds kommt

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 16:49 von Andre1367

ich schreibe von 3ds aus

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

wir doch cool wenn sich tina und sina auch ausbauen konnten oder?

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 19:04 von pokefan19283

Haha woher der Taucheroutfit auf ds

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 19:17 von Andre1367

noch ein falscher eselyx? ... -.-

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 21:52 von minimoli

naja, der war hier eig schon vor eselyx angemeldet, aber eselyxs alter account wurde ja iwann im januar (?) gesperrt, also is dieser faker schon ziemlich lang da...

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

die ham doch nen neoprenanzug an oder bin ich die einzige die das denkt? xDDD

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 13:22 von Ayaka_

ähm nein? das isn raumanzug, ganz offensichtlich^^

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

Auf der Insel kann man den Taucheranzug kaufe und in der Schneiderei gibt es bei Sina einen bikini

Antwort #16, 26. Januar 2014 um 21:05 von loletolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)