stimmt es ? (Inazuma Eleven)

hallo leute stimmt es das man Flammentänzer 32 TP
Feuergrätsche 22 TP von der feuermannschaft von herrn raimon bekommt

THX im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 13:51 von mariu

13 Antworten

Ich habe das Feuer Team schon oft genug besiegt und habe keine von beiden spezialtechniken bekommen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:01 von sicilia

ok danke wäre ja zu schön gewesen

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:08 von mariu

stimmt nicht beide techniken erst ab IE2 verfügbar.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:18 von Netsky

hast du IE2 schon gespielt ?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:42 von mariu

ja IE3 auch

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:25 von Netsky

hast du dich denn im spiel zurecht gefunden oder kannst du japanisch ? und sind die beiden spiele entphelenswert ?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 15:08 von mariu

Nein ich kann kein japanisch oder etwas in der art. Wenn man dei Story der Serie kennt und mithilfe von englischen Hilfsseiten sowie sturem Geklicke ist das Spiel spielbar. IE2 habe ich bis zum Ende durch und dann aufgehört und IE3 spiele ich nebenbei immer mal wieder.

Wenn du ein IE Fan bist sind sie definitiv empfehelnsswert, aber ohne Kenntnis der Serie bist du iemlich aufgeschmissen und verlierst viel Spielspaß

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 15:43 von Netsky

wo kann man denn die folgen von IE2 sehen und das kostenlos oder hast du für die folgen bezahlen gemusst ?

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 19:03 von mariu

gib einfach watch inazuma eleven bei google ein, ich gucke folgen auf animecrazy und das natürlich kostenlos.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 21:45 von Netsky

ich hab auch mal IR2 gespielt aber ich komm gleich am anfang nicht weiter weil ich irgentwas ikn meinem team auswechseln muss ich aber nicht weiß was :( und dann hab ich aufgegeben aber ansonsten war das spiel geil weil man schon am anfang blitzausbruch hat

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 21:51 von Dyinghelp

vielen dank netsky aber eine frage sind die folgen auf deutsch übersetzt also mit ntertitel oder komplett japanisch ?

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 22:02 von mariu

komplett japanisch mit englischen Untertitel, was aber gut ist, da die japanischen Stimmen einfach am besten sind ;)

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 12:35 von Netsky

ok vielen dank

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 12:45 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)