Force India (F1 2010)

Hi
Ich habe nach der 1. Saison zu Force India gewechselt und ich finde das das Team was ich vorher hatte besser war( BMW Sauber ), weil Force India sehr schwer in die Kurve rein dreht. Könnt ihr mir sagen ob der Wechsel richtig war ?

MFG der_tidenklon

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 13:55 von der_tidenklon

6 Antworten

nein man guckst du überhaupt Formel 1 die besten teams sind meclaren,mercedes,ferrari, red bull

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:54 von gelöschter User

aber wenn er kein angebot von diesem teams bekommen hat war der wechsel richitg

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:31 von gkevin

von sauber auf india?

o.k beide teams sind schrott


aber mal erlich is das spiel gut oder nicht hab nämlich überlegt ob ich es mir auch holen sollte bin nämlich großer fän der F1 oder soll ich eher auf 2011 warten

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

warte auf F1 2011. hier bei F1 2010 sind ein paar 1000 Bugs drin (z.B. man färht nur gegen Gegner die man sieht, die auser deine Sichtweite fahren die schnellsten Zeiten die unmöglich sind), beim 11 wirds Safety Car geben, realere Reifen...

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 13:51 von jannik6397

Edge_Spear ich gucke auch F1 und Real F1 und die Games haben nicht viel mit den viel gemeinsam ausser strecke usw..wenn man versteht was ich meine.
Aber jeder auto hat seine Stärken und Schwächen und mit Force India bin ich sehr zufrieden gewessen das ist alles eine einstehlungs sache bei Torro Rosso und Redbull bleibt das rechte vorder rad in manchen kurven komplett steht für 1,2 Sekunden was ein bug ist kla aber du kannst das Spiel nicht mit Real F1 vergleichen so gesehn ist Redbull sehr Stark aber wenn man mal sieht vo Sebstian steht und Webber steht ist das schon ein unterschied mit den Punkten es ist in Spiel einfach eine einstellungs sache und wie man fährt ich weiss ja nicht wie du F1 2010 spielst aber ich spiele mit Real Regeln Real Reifen Benzin und Crashs aber ich denke mal du spielst nur ein kurzes Rennwochenende und da kannst du dich auch nicht auf das Auto einstellen und testen wie das auto liegt also lass die finger von den neun F1 =)

Antwort #5, 23. August 2011 um 13:50 von BackBass

lies mal meine vorletzte antwort dann siehst du das ich F1 10 nicht spiele

Antwort #6, 27. August 2011 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)