Warum kann ich Star Wars Battlefront Extreme 2.2 nur online zocken? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
Ich habe mal ne Frage zu Star Wars Battlefront 2!
Also...
Warum kann ich Battlefront Extreme nur bei anderen im Server (im mehrspieler-modus) zocken? Im Einzelspieler-Modus geht es nicht! Und ich habe mir auch das Conversations pack gedownloaded...

Danke für die Antworten im voraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:18 von Ic-Clan-(swbf2)

25 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du beschreiben könntest, warum es nicht geht.

Stürzt es ab, wenn du eine Map mit Extreme-Epoche startest? Oder wie sieht das Problem aus?

Und geht es, wenn du im Mehrspielermodus mit der Extreme-Epoche ein Spiel erstellst und nicht beitrittst?


Zum Conversion Pack: Und wie sieht das Problem da aus?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 00:10 von DeltaForce

Naja also er zeigt es mir ja erst gar nicht an z.B. im Einzelspieler-Modus.
Mit dem Convo-Pack funktioniert alles!
Bloß bfx nicht!

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 12:00 von Ic-Clan-(swbf2)

Installier das mal: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Das ist der Patch 1.3, dann geht es eventuell, falls du den patch davor noch garnicht installiert haben solltest.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja aber mir wurde gesagt das es reicht das convo pack zu installieren... aber das hat ja dann anscheinend nicht gereicht!

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 08:32 von Ic-Clan-(swbf2)

Tus doch einfach... schaden kann es nicht.

Und ja, es sollte eigentlich reichen, das Conversion Pack (denn da ist der 1.3 Patch auch drinnen). Aber das hat es offenbar nicht...

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 16:08 von DeltaForce

wie mach ich das mit dem patch 1.3 ? in dem readme steht, ich soll zwei ordner irgendwo anders hin kopieren, aber wo genau ? bitte hilfe !

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

Beachte die Readme in diesem Fall nicht. Lade es dir einfach von obigem Link herunter und installiere es - die Installation sollte selbsterklärend sein.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 16:17 von DeltaForce

ja aber das geht ja nun mal nicht er zeigt mir ja nur die dateien z.b. auf dem desktop an! wo muss ich denn die dateien hinkopieren? hilfe!

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 18:43 von Ic-Clan-(swbf2)

Welche Dateien? Ich weiß grad nicht, von was du redest.

Um den 1.3 Patch zu installieren, einfach die heruntergeladene Datei "SWBF2_Patch_1.3_r129_Setup.exe" starten und den Anweisungen am Bildschirm folgen...

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 20:50 von DeltaForce

ja okay das hab ich jetzt und damit hab ich jetzt auch im menü die fakekonsole. aber wenn ich jetzt battlefront extreme runterlade und installiere, steht da, zum starten soll ich eine aus den original karten wählen und die neue kriegsära anwählen, die installiert wurde. ich habe jedoch keine neue ära zur verfügung !

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 07:27 von gelöschter User

In welchen Ordner hast du den Extreme-Mod denn installiert? Also welchen Installationspfad hast du angegeben?

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 12:20 von DeltaForce

der Ordner heisst so : "C:\Fraps\GameData" und ich hab es auch nicht geändert.

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dann installier es nochmal, klick diesmal aber auf Durchsuchen (engl. glaub ich "Browse") und wähl das richtige Battlefront-Verzeichnis* aus.


*Battlefront-Verzeichnis: meist C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II


Achte nach dem Auswählen des Verzeichnisse darauf, dass am Ende des Pfades ein "GameData" steht.

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 17:08 von DeltaForce

dieser ordner existiert bei mir gar nicht ! jedenfalls nicht mit dem GameData am Schluss.

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 17:29 von gelöschter User

ja bei mir auch nicht!

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 21:08 von Ic-Clan-(swbf2)

Ich sagte ja auch "meist". Wo euer Installationsverzeichnis ist - keine Ahnung.
Aber ihr könnt euch dieses Programm runterladen, falls ihr euer Installationsverzeichnis nicht findet: http://go-df.de.tl/25196802.htm##
Es zeigt euch euer Installationsverzeichnis automatisch an.

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 00:41 von DeltaForce

das wird mir alles zu kompliziert. ich lass es einfach bleiben.

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 07:51 von gelöschter User

hmmm naja egal wird schon irgendwann klappen :D

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 10:53 von Ic-Clan-(swbf2)

nich als beleidigung nehmen aber ich glaube du willst mich verarschen! ich habe alles gemacht was du mir gesagt hast und es funktioniert immer noch nicht woran liegt das? bitte schreibe zurück... aso hab mir das v.1.3 ding runtergeladen muss oben rechts stehen also es steht v.1.0 aber muss da v.1.3 stehen?

Antwort #19, 24. Juli 2011 um 14:54 von Ic-Clan-(swbf2)

meinst du mich ?

Antwort #20, 24. Juli 2011 um 15:41 von gelöschter User

Nein, das muss da nicht stehen, auch wenn der 1.3 Patch installiert ist. Der 1.3 Patch ändert das einfach nicht, da es ein inoffizieller Patch ist.
Um herauszufinden, ob der 1.3 Patch installiert ist, kann man einfach afu Soforteinsatz gehen, dort beispielsweise die Karte Coruscant auswählen und gucken, ob links unten in einem schwarzen Kasten in oranger Schrift "Official Star Wars Battlefront II Map" steht. Wenn das da steht, ist der 1.3 Patch installiert.

Guck das mal nach... ist der 1.3 Patch installiert?
(Falls nicht, installier nochmal und zwar genau in das Verzeichnis, das bei dem Programm (der Link den ich geschickt habe) als erstes da steht.)


Und nein, ich möchte hier niemanden verarschen.

@ flut: Du kannst gerne den Kopf in den Sand stecken, aber ich versichere dir, dass es das nicht wert ist. Eigentlich ist das ganze nur banale Einfachheiten, die nur deswegen kompliziert werden, weil wir das nicht direkt regeln können, sondern den Umweg über dieses Forum als Kommunikationsmittel nehmen müssen. Würde ich mich kurz an euren Computer setzen können, wäre das ganze schnell geregelt. Aber so ist es halt immer viel komplizierter, als es eigentlich ist - zumal ihr euch nicht sehr gut mit Computern auskennt (Was keine Beleidigung sein soll! Ist nur eine Tatsache, für die man auch nichts kann.)

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 18:58 von DeltaForce

moment ich habe eine idee hast du eine webcam? oder irgendwas ander z.b. handy mit kamera? denn machste ein video das is doch ganz leicht oder bitte hilf uns weiter!

Antwort #22, 24. Juli 2011 um 21:33 von Ic-Clan-(swbf2)

oh ja youtubevideo ! am besten um die installation zu zeigen debut video caputure software benutzen, für das spiel selbst fraps 3.0 !

Antwort #23, 24. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

Nichts für ungut Leute, aber wegen sowas - und es IST einfach - werde ich kein Video drehen!


Aber meine Bemühungen, euch hier in Schriftform zu helfen, ignoriert ihr einfach?

Zitat:
"Guck das mal nach... ist der 1.3 Patch installiert?
(Falls nicht, installier nochmal und zwar genau in das Verzeichnis, das bei dem Programm (der Link den ich geschickt habe) als erstes da steht.)"

? ? ?


Ich glaube aber sowieso, das das ganze einfacher wäre, wenn wir es direkter regeln könnten. Habt ihr Skype oder sowas? Dann kann ich euch das einzeln erklären.


Ach ja, der Thread hier schließt automatisch nach 25 Antworten. Kann einer von euch dann ein neue Frage aufmachen, wo wir "weitermachen"?

Antwort #24, 24. Juli 2011 um 22:09 von DeltaForce

ja gut ich mach ne neue frage xD... ne ich hab kein skype

Antwort #25, 25. Juli 2011 um 09:26 von Ic-Clan-(swbf2)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)