Wie glaubt ihr wird das (AC - Revelations)

Spiel enden

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:42 von snake353

13 Antworten

Ganz klar: Mit den Credits :D
Spaß bei Seite. Es wird wohl damit enden, dass Ezio sich zur Ruhe setzt, oder aber es verdeutlicht wird, dass es für Ezio jetzt nichts mehr zu tun gibt, was für Desmond relevant sein könnte. Das Ende von Desmond wird wohl die Befreiung aus dem Black Room beinhalten, oder zumindest bis kurz davor gehen, damit es wieder ein offenes Ende gibt, da Darby McDevitt in einem Interview meinte, dass definitiv nicht alle Fragen geklärt werden. So sollen die meisten Fragen zu Altair und Ezio geklärt werden, aber Fragen zu Desmond weiter offen gelassen werden.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 14:57 von Stoffel84

ich glaube ezio wird von den templer überrascht und vileicht ;) stirbt er oder er setzt sich zu ruhe wie du sagst und desmond sieht subjekt 16

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:12 von snake353

ich würd mal sagen dass ezio einen natürlichen tod haben wird (naja mit 50 starben die leute damals schon)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:29 von mkilic

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Auch heute sterben die leute noch mit 50 (und auch immernoch viele Jahre vor der 50).
Aber schau dir einfach mal das Alter von Süleyman der Prächtige an.
Der wurde (mindestens) 70 (oder 72, je nachdem welches Geburtsdatum man annimmt) und es soll (laut Ubisoft-Recherchen) auch einen Wachmann von Süleyman gegeben haben, der 104 Jahre alt wurde. Und Altair wurde immerhin auch 92. Da Altair und Ezio beide mit dem PoE zu tun hatten und beide ja scheinbar eine gewisse verwandschaftliche Nähe zu den TWCB aufweisen, kann eine überdurchschnittliche Lebenserwartung durchaus angenommen werden.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:55 von Stoffel84

was ist PoE und was ist TWCB?

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 18:52 von ivanik8

PoE = Piece of Eden = Edensplitter = Edenapfel
TWCB = Those Who Came Before = Die die vorher da waren = Minerva; Juno und Co

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 20:17 von Stoffel84

Danke

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 20:23 von ivanik8

ich denke nicht darüber nach sonst kann ich es noch weniger abwarten ^^

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 12:37 von AssassinsCreedSuchti4ever

Ich galube, dass der römische Papst von Teil 2 aus der Unterwelt wiederkommt und sich ein spektakulären Showdown mit Ezio liefern wird.Mitten in Konstantinopel, ein fairer Kampf, ohne Edensplitter. Dieser Endkampf wird der beste sein, den es jemals in der gesmten Viderspielgeschichte gegeben hat.

Beim Ende des Kampfes, wird Ezio probieren, sich am Seilzug eines Gebäudes hochzuziehen und hängt sich dabei selber auf. Doch er kann den Papst dazu überreden, ihm zu helfen. Der Papst schneidet das Seil durch. Ezio zückt während des Falls seine AK 1547, die ihm von Naked Snake aus MGS3 übergeben wurde und schiest dem Papst in den Fuß.

Der Papst alias Spiderman fällt und schwingt sich mit seinen Spinnennetzen durch Konstantinopel. Allerdings knallt er gegen eine Wand und erleidet einen tödlichen Schädelbruch.Und Ezio der fällt zufällig auf seinen besten Freund Altair( keine Ahnung was der hier macht) und beide brechen sich das Genick.

Und zu guter letzt Desmond, er wird wahrscheinlich in einer Kaffemaschine ertrinken. Und damit ist die AC Saga beendet und wir werden nie wieder mehr darüber sprechen oder schreiben.

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 14:16 von UltimativerSpieleChampion

hast du Ac oder was und du bist der einzige der so'n sch*** schreibt (obwohl es lustig war)

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 18:10 von ivanik8

an einer kaffemaschine ertrinken xD

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 11:26 von AssassinsCreedSuchti4ever

Nein ich haße, dass Spiel nicht. Im Gegenteil ich bin ein großer Fan. ich finde man sollte auch mal ein bißchen über ein Spiel lachen können oder? Und nicht immer nur, die ernsten Sachen betrachten.

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 18:17 von UltimativerSpieleChampion

ich bete dafür das das spiel so endet wie du es beschrieben hast xD

Antwort #13, 05. August 2011 um 11:47 von AssassinsCreedSuchti4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)