Leichte optionale Espern? (FF 12)

Hallo, bau gerade das Sonnenschwert in meinem Vaan Solo. Für 3 Nethril brauch ich aber 6 Hadesflammen. Die sind ja recht selten.
1 Nethril kann ich ja bei 8 Esper bekommen, brauch dann nur 4 Hadesflammen. Ich hab alle 5 Story Esper. welche Optionalen sind im Solo die einfachsten. Wenn Möglich bitte mal ne kleine Kampftaktik fürs Solo mit angeben.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:56 von linao

2 Antworten

Drei Esper die ich als relatib einfach empfinde und die man auch solo packen könnte wären Adrammelech,Zahlera und Exodus.

Gegen Adrammelech ist ja Eisga ganz wirksam.Bei Karkasse muss man sich vor Schlaf hüten.Joa so viel zu Adrammelech^^


Zahlera besitzt ja relativ wenig Hp und bis seine "Unverwundbarkeit" vorbei ist,dauert´s auch net so lange.Lediglich seine Letum und seine "Spezialattcke" können Tod erzeugen.
Vllt doch nicht eine ganz so einfache Esper im Solomode^^

Exodus hingegen find ich wieder ziemlich einfach.Seine magien machen zwar etwas Schaden,jedoch wirst du genug Zeit haben,dich wieder zu heilen und wieder anzugreifen.

PS:Hab Exodus selbst mal Solo zu Spass gemacht und der war alles in allem recht einfach zu besiegen^^

Hoffe das hilft,aber wie einige wissen:Ich hab den Solomode niemlas ausprobiert und kenne auch keine genauen Taktiken gegen Esper,Bosse und was auch immer es in FFXII gibt.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:15 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Adramalech und Exodus hatt ich auch so in meinem Visier.

Aber mit der dritten war ich mir nicht ganz sicher.

Hab da auch an Cuchulainn gedacht. Hab so in errinnerung, das da zwar meine TP fallen aber ansonsten nicht allzuviel gefahr von der Esper ausgeht.

Bin mir aber eben nicht sicher, was die alles so machen.

Und das schlimmste ist ja immer, wenn die irgendeine Attacke haben, die sofort Tod verursacht.

Vieleicht ist da doch besser, die 6 Hadesflammen zu sammeln.

Naja, mal sehen. Ich versuch die Esper einfach mal.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:26 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)