komme nicht weiter,brauche hilfe (Dragon Quest 6)

hallo leute.
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
ich habe, nach der komplett lösung, den boss besiegt und kann auch mein schiff selbst steuern. aber wo soll ich hin?
leider hab ich den fehler gemacht und dem amos oder wie er heißt, gesagt das er das monster ist, also kann ich es vergessen. danach habe ich ein weiteres monster besiegt. das sollte ich eigentlich in einen sarg einsperren. aber dann komm ich einfach nicht weiter.
ich bin so am verzweifeln das ich echt nicht weiß was zu machen ist.
ich hab bereits aus langer weile die klassen gewechselt und bin sinnlos umher gelaufen. aber ich weiß nicht wo hin.
hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 14:57 von PortgasDAce

8 Antworten

das mit dem Sarg ist in Hardwehr wen du da nicht fertig bist must du teleportation anwenden und da hin teleportiern und dan nördlich von hartwehr ist eine höhle da must du rein und den rest findest du
es sei den du hast die höhle nördlich gemacht dan must du zum schlossschönsee und dort weiter spielen mit einer spiegelprinzessin die in einem spiegel eingeschlossen ist. Schlossschönsee findest du mit dem schiff genaure beschreibung kann ich dir nicht geben
aber hoffe ich konnte dir soweit helfen

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 15:33 von Yoshi7777

also teleport musste ich nicht machen. die höhle war ja gleich da weiter links. das monster hatte zwar ein anderer beseiegt,war auch schick an zu schaun.
um zu dem schloss zu kommen muss ich ja durch dieses eine tor da im südwesten. aber das bekomm ich nicht auf. also hab ich den verdacht ich habe irgendwas vergessen.

aber danke schon mal für die hilfe ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 15:50 von PortgasDAce

meinst du das tor im südwesten das im wasser ist

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 17:06 von Yoshi7777

wen ja oder nein ich kann dir trozdem weiter helfen weil ich bin nur ein kleines stücken weiter im spiel als du
wen du wider hilfe brauchst schreib es hier hin ich werde versuchen zu helfen

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 17:08 von Yoshi7777

ja hilf mir bitte weiter.
ich weiß mittlerweile das ich irgendwo in richtung norden muss von hardwehr aus. aber ich weiß echt nicht wo hin.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:45 von PortgasDAce

ahh ok ich weis wo du hin must

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 18:38 von Yoshi7777

ok du gehst da hin nördlich von hartwehr zur höhle dan falls du es noch nicht getan hast rede mit typen in der höhle die aussehen wie sklaven es sind 2 von denen die gehen dan die fellsen weg räumen dan sagen die du sollst später wider kommen (praktisch nur raus und rein) dan sind die fellsen gerümt dan gehst du weiter in richtung norden zu den 3 häusern die nebeneinander sind und von da aus gehst du nach westen wo du eine treppe siehst geh die treppe hoch dan landest du in der anderen welt und wen du die treppe hoch gestigen bist gehst du nach süden bis du eine höhle sihst da gehst du rein und landest wen du sie durch gegangen bist zu einer wüste und da siehst du eine stadt da gehst du hin und redest erstmal mit ALLEN leuten die werden irgendwas von einer insel erzählen du must solange mit allen reden bis es dunkel wird und ich denke bis dahin wirst du dan selber weiter kommen

(und noch ein tipp) den typen den du gesehen hast vincent (hies er glaub ich) der wo du gesagt hast du hast ihn kämpfen gesehen er wird sich dir später anschlissen und du krigst von ihm ein gutes schwert

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 18:48 von Yoshi7777

hoffe ich konnte dir helfen

noch einne frage an dich welche stuffe bist du gerade

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 18:51 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)