Hilferuf aus der Hölle! (FF4 - Complete Collection)

Hey, ich bin momentan in der Hölle. Zum 2. Mal jetzt. Ich war bei Cid, der hat mir das Luftschiff umgebaut damit ich über Lava fliegen kann. Jetzt hab ich keine Ahnung wo ich hin muss. War schon bei Yang, der wacht nicht auf und diese Elfendinger wollen ihn auch nicht hergeben. War auch schon in den anderen Höhlen da hab ich aber auch nichts gefunden. War auch schon in der kleinen Stadt und in diesem Haus mit dem Waffenschmied(?).
Ich war auch in der Höhle von Eidolons, aber Rydia hat irgendwas wegen Leviathan gemeint. Hab keinen blassen Schimmer was jetzt, bitte um Hilfe!
LG Komspuki

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 15:13 von Komspuki

1 Antwort

Hier haste ein paar antworten:
1.Der Waffenschmied, Du findest in der oberwelt ein item "Rattenschwanz" Diesen bringst du zur einer insel im osten klein und nur mit den hovercraft erreichbar ist.im tausch bekommst du das "adamintitan" oder so ähnlich.Das zu den schmied in der unterwelt und der macht dir dann das schwert exkalibur.

2.eidolons, Diese höle durch querst du bist zu einen teleporter.dann bist du in den dorf von den eidolons.ruh dich da aus und speicher.dann suchst du ein haus mit einer treppe die du hoch gehst.da oben kannst du gegen ashura und dann gegen leviathan kämpfen.mach das bevor du nr.3 machst.du musst die beiden esper besitzen um dann später bahamut zu bekommen.

3.Story, wenn ich mich nicht täusche musst du zu denn kleinen dorf neben der unterwelt.da sollte der priester zu dir kommen und beten dann gehts auch schon weiter.

Mit yang weiß ich selbst nichts siehste aber später in der story was mit ihn passiert.
Hoffe konnte dir helfen bei weiteren fragen helf ich gern,noch viel spass beim zocke.

Antwort #1, 23. August 2011 um 08:42 von kasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)