Spiel stürzt ab Jahr 3 1. level! Hilfe benötigt (Lego Harry Potter)

Hi,
das Spiel hatte bei mir schon Probleme beim installieren, aber
mit dem neuen Direkt X (Version 10) hat es geklappt.
Jetzt zur Frage:
Ich bin im Jahr 3 im 1. Level (glaube ich)
Ron und Hermine hauen ab und lassen mich mit einem Werwolf zurück (ich habe den Film gesehen und alle Bücher gelesen).
Mir Expectum Patronum muss ich also Dementoren töten ich meine ich glaube ach naja ich meine es sind irrlichter (und die rechtschreibung ist jetzt alles klein...).
wenn ihr mir helfen wollt sagt mir wie kann ich verhindern das dass spiel nach 4mal so ungefähr expectum patronum abstürtzt
hinzukommt ich schaffe es meistens nur zum 2 mit glück zum 3 und mit noch mehr glück faaaaast zum 4!
Ic hhabe auch schon geguckt ob das spiel überlastet oder so
ist speziel bei dem level danke für die hilfe und ja

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 15:22 von Passi567

1 Antwort

ist nicht level 1... aber das mit den dementoren
wo man grade den patronus lernt

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 17:17 von Passi567

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)