Tätowierer in Bowerstone?! (Fable - Lost Chapters)

hey. ich habe diese woche fable the lost chapter mir gekauft.
Das spiel macht richtig spaß aber was ich mich frage ist...kann man in bowerstone (der ersten stadt in fable) sich schon tättowieren lassen? wenn nicht wo dann? bitte um schnellste antwort!

viel dank im vorraus xD *g* :D ... O.Großer.Alice.Fan.O

^__________^

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 15:33 von AYUandKODA92

5 Antworten

hi kann deine frage leider nicht richtig beantworten tatowierer gibts eigentlich in jeder stadt. aber ne kurze frage an einen alice fan . weißt du warum bei Alice 1 die waffen ehrmals in der welt aufsammelbar sind? werden die mit jedem neuen aufsammeln ein wenig verbessert? wäre froh über eine antwort

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:17 von Snakehunter

also...mann kann die waffen neu aufsammel...aber das würde ich nur tun wenn man keine mana mehr hat weil die dann aufgefüllt wird aber sonst bringt das nichts...mir wurde ma erzählt das man sie dadurch verbessern kann aber ich hab es gemacht und es hat nicht genützt..also zumindest bei mir ni weiss nicht wie es bei anderen ist____________.

hoffe habe dir geholfen ^___^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:02 von AYUandKODA92

ja danke ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:02 von Snakehunter

Manche "grüne" Händler, die man unterwegs trifft, können dich tätowieren. Auch in Knotholde Glade und Snowspire kann man sich tätowieren lassen.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:25 von Fablegamer2008

bei Knotholde Glade gehe ich immeer hin bei jeden tattowierer sind natürlich andere tattos und mann kann sich ja auch welche selber machen bei der datei deines spielers naja die selbstgemachten findet man dan bei Knotholde Glade.
ich wünschte es gäbe randy ortons rücken tatto *__________*

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)