Wie ziehe ich diesen Gegenstand an? (Monster Hunter 3)

Ich habe mir beim Raritäten_Händler dieses Panzerarmulett geholt (3-Sterne Rarität) und dieses Dämonenarmulett oder wie das heißt auch (4-Sterne Rarität)... und jetzt sind die in meine Inventar und gammeln da XD aber wie kann ich die in die Ausrüstung ziehen?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:21 von Monsteriii

11 Antworten

du must es nur als gegenstand mitnemen.
und am besten noch mit demonjhokralle kombinieren sobald du kanst.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 16:25 von ice-cube88

du musst sie nur in deinen objektbeutel tun, dann hast du sie automatisch ausgerüstet, soweit ich weiss.. (bin mir nicht ganz sicher^^)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:25 von Senghok_der_Buddha

sag ich doch

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:28 von ice-cube88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nicht ausgerüstet.

es wirkt einfach dann.

SdB du bist überflüssig

so wie schüler-vz

UN_NÖ_TIIIICH

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 16:34 von gelöschter User

@Artezz
genau das hab ich gemeint

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 17:01 von ice-cube88

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

jau hat sich mehr auf SdB bezogen meine antwort

ps.: blacki:

genau das hab ich gemeint :DD

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

wisst ihr was echt geil gegen erkältung, bzw dauernd niesen müssen hilft?

zuerst mal ne offene flasche mit irgendwas alkoholischen unter die nase halten, und kräftig einatmen (das löst etwas den schleim, macht die nase frei) und dann 2-3 tropfen von dem suff im ganzen mund verteilen.
einfach den kompletten gaumen-mund bereich mit ner dunnen schicht alkohol überziehen, bzw mit dem spiechel vermischen.
dadurch bleiben einige reste im im mund haften, und die nase bleibt einige stunden frei.

so was in der art hab ich grad rausgefunden
wirkt wirklich wunder^^

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 17:29 von gelöschter User

hatte es geschrieben wo es noch 0 antworten hatte ice-cube, deine kam in der selben minute^^

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 19:31 von Senghok_der_Buddha

Artezz du kannst in der Apotheke arbeiten.

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 21:05 von gelöschter User

jau, da kann ich mich volldrogen

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)