So... (FF X-2)

Ich habe Fragen:
Also was muss ich genau in welchen Kapitel machen, um das Besaid Ende zu sehen beim ersten durchgang!Also nicht das perfekte in Zanarkand, sondern nur das in Besaid und sagt mir mal was ich auf keinen Fall vergessen z.B. Kostüme Accesiries und Aurüstung(genaues Kapitel).Und welcher Gruppe sollte ich mich anschließen?Und welches Kostüm ist das beste fürn Anfang und welches das stärkste?(Und könnt ihr mir bischen über Sub-Bevelle erzählen, einer sagte was von 100 Etagen, wo die Gegner immer stärker werden?)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:24 von DonPersien

6 Antworten

1.Um das Besaid ende zu sehen musst du lediglich in kapitel 3 eine aufgabe erledigen.
Sobald du gegen ixion gewonnen hast, fällst du in ein loch.
yuna steht auf der blumenwiese und du siehst eine Sequenz.
danach ist alles dunkel.
sobald yuna ruft:"Ich bin völlig allein", musst du X drücken.
Dann würde ich immer wieder X drücken, bis du vier Pfiffe gehört hast.
Wenn du das erledigt hast, siehst du auch das Besaid Ende.
2. Ich würde mich der jungen Liga anschließen.
3. Es kommt darauf an, in welchem Kapitel du bist.
Für Kapitel 1(Vor der Besaid und Zanarkand Mission) würde ich eine Diebin, eine Schwarzmagierin und eine Kriegerin.
Mit der Schwarzmagierin würde ich zuerst die Eis-Zauber lernen und mit dem Krieger Ice-Brand(Die beiden Attacken brauchst du für die Besaid Mission.
4.Sub-Bevelle kannst du in Kapitel 5 betreten.(wenn du in der halle bist, musst du in den rechten Gang gehen)
Sub-Bevelle hat 101 Etagen.
Alle 20 Etagen kommt ein Monster.
Ich würde mich bis zur 40. Ebene durchkämpfen.
Denn dort wartet der Schwarzling auf dich.
Mit 9999 HP und sehr hohen Angriffs und Abwehr Werten ist er kein leichter Gegner, doch mit einen dunklen Ritter solltest du es schaffen. Du musst nur Verwickeln einsetzen.
Dieser Kampf lohnt sich, da du nach einem Sieg einen Mondring, Lichtring, Rapidring, Erholungsring und Katzenjammer erhälst.
(Katzenjammer bewirkt, dass wenn deine HP gelb angezeigt werden, du mit jedem Treffer 9999 Schadenspunkte abziehst. Heilzauber und Items erhalten die selbe Wirkung)
Wenn du dich dann durch das ganze Labyrinth gekämpft hast, bekommst du das begehrte Item Iron Duke(Angriff/Magie/Abwehr/Z-Abwehr/Treffer/Reflex + 100, Geschick + 10, Glück + 50.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:05 von Tokutei

Danke und kann man in diese "Hölle"^^ mehrmals runter?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:31 von DonPersien

Hier der Typ hatte es bestimmt mehrmals durch!aber welche Kostüme trägt der Yuna hat Tidus Ultima-Waffe und Rikku hat Aurons Masamune O.o Ist es, das Dunkel-Ritter Kostüm?
Und kann mir jemand sagen wo ich welches Kostüm bekomme und vorallem in welchem Kapitel!

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:35 von DonPersien

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
jap das müsste dunkel-ritter sein^^
also zu den Kostümen:
Schütze, Dieb, Krieger und Diva hast du von anfang an.
Schwarzmagier bekommst du nach der Mission auf Berg Gagazet in Kapitel eins von Shinra.
Weißmagier bekommst du nach der Mission in Besaid Kapitel eins.
Zauberschütze bekommst du im Illuminum in Kapitel eins die Mission beschütze den Hypello oder im Kapitel zwei beim Kartenverkauf mindestens 6 Karten verkaufen.
Item-Schütze gibt es in der Stillen Ebene von Clasko wenn du ihm hilfst die Chocobo-farm aufzubauen (dort wo in FFX die Monsterfarm ist, musst du alle Monster vertreiben^^) das ist in Kapitel 2,3 und 5.
Dunkler Ritter kann man sich in Kapitel 2,3 oder 5 in Bervelle holen dazu musst du ein bisschen mit den lifts dort fahren erklärung gibt es hier genau: http://www.spieletipps.de/ps2/ff-x-2/fragen/id-...
Berseker bekommst du in Kapitel 3 im Macalania Wald. Dort musst du den Reisebedarf beschützen. (Das ist mein Lieblingskostüm die Charas erlernen Ausweichkonter, zauberkonter und konter sowie auto-regena^^)
Glücksspieler gibt es in Kapitel 3 wenn du das Spärobreak Turnier gewinnst.
Samurai in Kapitel drei in Kilika im Tempel liegt er kurz bevor du zur kammer der Asthra kommst auf dem Boden.
Dompteur gibs von Kimahri auf Berg Gagazet du musst zu ihm einmal sagen: du musst lernen damit umzugehen und einmal: denk selbst darüber nach dann gibt er ihn dir in Kapitel drei (die antworten musst du ihm aber in den Kapiteln davor geben).
Maskotchen das "besondere" kostüm in Kapitel 5^^ bekommst du wenn du alle Episoden/Orte in Spira im Spiel abgeschlossen hast auf der celsius von Brüderchen geschenkt (man bekommt es nicht wenn nur da steht "Episode beendet".
Floral Flural (Yunas Spezialkostüm) in Kapitel 2 wenn du die Uniformen der Leblance sucht Djose Straße
Apparatrix (Rikkus Spezialkostüm) in Kapitel 2 wüste bikanel Oase auf der suche nach der Uniform von Leblance.
Zan Kioh (Paines Spezialkostüm) in Kapitel 1 oder 2 im Macalania Wald (da wo du gegen diese Späromasse in FFX gekämpft hast) rede da mit Twamel (das war der gefolgsmann von seymor) musst ein paar mal mit ihm sprechen dann gibt er sie dir.

so hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 18:27 von Yuna09

Das nenn ich ausführlich danke dir!

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 19:54 von DonPersien

bitte immer wieder gern^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 21:05 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)