Wütend (Sims 2)

Also ich habe zwei sims. Die Affäre ist rausgekommen und jetzt sind sie halt wütend auf den andren so und jetzt meine frage!
Bei dem Bild bei dem sims auf den sie sauer sind dass ist dann rot und die leistten sind im minus. Die Leisten sind schon wieder aus 100 oben und unten aber wie bekomme ich das rote weg gibts da irgendnen cheat?

danke im voraus
ps: ich weis dass ich es kompliziert geschrieben hab, aber ich weis nich wie ich es schreiben soll. Hoffe es versteht jemand :))

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:41 von guagal

3 Antworten

Halte die Leisten oben und versuche sie nciht irgendwie zu verägern oder streiten, es dauert nicht lange dann färbt sich das Bild wieder normal...einen Cheat gibt dafür glaub ich nicht, aber das geht schnell wieder weg :)
Aufpassen das sie dich nicht nochmal erwischt xD

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:19 von Shana-chan15

:)) dankee

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 08:51 von guagal

oder...hast du 4 Jahreszeiten.?

Antwort #3, 06. August 2011 um 13:24 von Freaky33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)