Ein paar Fragen ^^ (FF 14)

hallo alle zusammen ich plane in nächster zeit mir das game zu holen und hab nun ein paar fragen:

1. Das Game kostet ja im monat sowas wie 13 € nun ist die "Kostenlos" phase noch da oder ist mittlerweile das was bei den News steht veraltet und nur noch nicht geändert worden?

2.Ich wollte entweder Krieger oder Waldläufer werden kann mich aber nicht entscheiden und deshalb die Frage welche Klasse ist besser?

3.Kann man wenn man will die Klasse während des games ändern oder braucht man einen neuen charakter?

4.Ich bekomme bald einen neuen pc und wollte wissen was für systemvorausetzungen es braucht und ob es auch auf Windows 7 läuft


So das wars erstmal mit meinen Fragen und danke schonmal im voraus für eure antworten!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:46 von Tony288

1 Antwort

also es kostet 13 euro im monat nur hat mann den ersten monat als geschenk umsonst.

zu der zweiten frage mit den klassen die klasse die mann am anfang wählt ist einfach nur zum start je nachdem was mann als waffe nimmt ändert sich auch die klasse und somit kann mann auch gut lvln weil die erfahrung vom joblvl abhängt.

und zwischen waldläufer und krieger naja das kannste einfach mal ausprobieren der eine hat nen vorteil der waldläufer ist etwas stärker aber da mann pfeile kaufen muss oder sie selbst herstellt ist es als waldläufer bisi teurer mit dem gil zurecht zu kommen.

und zum 4. punkt kann ich nix sagen da ich windows vista hab und da gibt es keine probleme.

und kleiner tipp am rande das spiel ist besser wenn manns mit joypad zockt da es für joypad entwickelt wurde.

und sonst noch viel spaß mit dem game falls du dich doch entschliesst es anzufangen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 00:13 von greekchico

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)