Tigershak (Invizimals - Schattenzone)

wie bekomme ich dann thx im voraus:D

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:48 von grisli

5 Antworten

ich hab 7 stück. entweder du lädst dir ne savedata mit allen invizimals vom 1 invizimal game runter. ist aber blöd. aber wenn du am anfang des spiels die frage von jasmin mit ja also ja, ich habe das 1 invizimal spiel gespielt beantwortet hast, kannst du wenn du das spiel komplett durch hast in indien einen clubkampf gegen einen typ namens nomad machen. Der kampf ist eine wette. Meißtens hat nomad ein griffonator stufe 12 aber manchmal oder sogar 3 mal nacheinander ein tigershark stufe 1. den kampf kannst du so oft machen wie du willst also kannst du tigershark auch beliebig oft fangen. wenn du am anfang des spiels nein gesagt hast, hast du pech. Dann kannst du tigershark nur ertauschen. XDXD Ps: Ich tausche meine tigersharks nicht, weil ich alle invizimals habe. ;) Wirklich.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 17:22 von Lukasgamer119

ich habe invizimals jetzt schnell nochmal durchgespielt und schaue immer in indien rein aber bei mir is der kampf irgendwie nie. (bei mir is außerdem kein nomad und ich habe bei der frage ob ich den ersten teil gespielt habe JA gedrückt)

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 17:28 von Spartanking

wie tue ich die savedata machen und die invizimals rüberschicken?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 18:15 von grisli

Spartaking: Frag mal andere. Vileicht hab ich es auch falsch erklärt. Bei mir ist Nomad. DU weißt schon das Komplett durchfgespielt heißt das du Alle dunklen invizimals also Dunkler: Hilltopper,Bratbat,Rattleraptor,Flameclaw,Phalamos und Icelion der boss gefangen hast? Auf jeden fall hab ich alle invizimals und 7 mal tigershark und sonstwas. Ich hab kein boc bei dieser einen frage every day reinzuckuken. Ich hab die frage so beantwortet wie es auch ist und usw. Ps: Eine Savedata ist die datei vom jeweiligen spiel die du im psp menü bei spiele memostick siehst. Solche dateien kann man ins netz stellen bei z. Chip online oder mediafire oder megauploud etc. Dann können andere leute die datei runterladen. Wenn also jemand bei zb. Chip online (eine internetseite) ne savedata oder auch savegame gennant reingestellt hat kannst du die downloaden und entpacken und dann die savedata per usb kabel vom pc zur psp auf den memo stick ziehen. HINWEIS: Manche seiten enthalten viren oder nicht jugendfreie inhalte usw. nur zur info. Ps: Wenn du denkst das dass hackergetue ist, sowas kann jeder 11 jährige. Wenn du 8 oder 9 bist dann lass das lieber. Zu komplizliert. Aber mach was du willst. ;)

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:10 von Lukasgamer119

Lukasgamer119 das war wirklich falsch was du gesagt hast! Nomad bekommt man nur wenn man am Anfang sagt das man es noch nie gespielt hat. Wenn du ja drückst denkt das System du hast das Spiel und kannst ihn rüberschicken! Pro Wahl gibt es nur eine Möglichkeit!

LG Rusischboy

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:46 von Rusischboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)