Hilfe! (Torchlight)

Ich habe ein Problem. Bei mir zu Hause gibt es 2 Computer und auf beiden ist Torchlight instaliert. Ich möchte die Items in dem gemeinsamen Lager mit den Spielständen tauschen, die auf dem anderen Rechner sind. Nun zur eingendlichen Frage: Wie kann man Spielstände kopieren?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 16:54 von Tornupto1

3 Antworten

jup, würde mich auch mal interessieren

Antwort #1, 27. August 2011 um 05:32 von marc_renton

Ganz einfach Leute, es gibt dafür 2 Möglichkeiten (für beide empfiehlt es sich aber in den Ordneroptionen die unsichtbaren Ordner auf sichtbar zu stellen).

Entweder über Eigene Dateien/Appdata/Roaming/runic games dort den Ordner Save kopieren.

Oder die einfachere Variante: In den Installationsordner (Jowood/Torchlight) dort auf die Ordnerverknüpfung ApplicationData klicken und auch dort nach "runic games" suchen, hier könnt ihr wieder den Ordner Save kopieren.

Anschließend Spiel starten und Spaß haben!^^

Falls ihr Items zwischen Spielständen austauschen wollt kann ich euch leider nicht wirklich helfen, da ich das noch nie gemacht habe, aber ich denke man muss wohl alle items aus der Gemeinschaftsbox nehmen und in die gewöhnliche Box verfrachten und anschließend NUR den jeweiligen Charakter übertragen (die jeweilige Speicherdatei muss man durch Glück erstmal im Ordner Save finden) und anschließend durch zurücklegen in die Gemeinschaftsbox kann man die Items mit seinem 2. Spielstand verwenden.

(Steinigt mich bitte net, wenns net geht, hab mir das grad nur selbst zusammengereimt^^)

Antwort #2, 03. September 2011 um 21:35 von policegking

Danke.

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:50 von Tornupto1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)