Online Spielen (HdR - SuM 2)

Hallo Leute!
Immer wenn ich "LOG-IN" Klicke, steht: Timeout beim Log-In.
Wie kann ich online spielen ohne das immer das passiert?
Name und Passwort sind zu 100% richtig!
Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:12 von xSauronx

16 Antworten

Es wäre sinnvoll wenigesten die fragen darunter mal anzuschauen würde dir sehr weiterhelfen eine Frage darunter ist genau das selbe problem aufgetaucht.

http://www.spieletipps.de/pc/sum-2-1/fragen/id-...

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 01:13 von -DGS-

Hi, ich hab mal ne frage,
ich wollte mit meinem Freund Edain mod 3.7.1 über Netzwerk spielen, doch dann als wir dann "Spiel starten" drückten kam immmer die Nachticht das die Heldendaten nicht übertragen werden konnte. Dann haben wir die Helden aus dem order gelöscht, und es wieder versucht, aber es ging immernoch nicht.
Hat einer eine Idee wie wir zusammenspielen können, oder wie man das Problem beheben kann?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:37 von Hayrus

WEnns immer noch nicht geht würde ich sagen es hat nicht geklappt und würde beide spiele neu installierten( von grund auf) dann alles nochmal draufspielen und schauen ob die heldendaten im normalen spiel aktiv sind wenn ja deaktivieren(kästchen frei).

mfg

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:42 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
also kann man AdH nichtonline spielen ohne Edain Mod? :/

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:05 von xSauronx

WEnn wir den Edain MOd switcher aussschalten, können wir aber zusammenspielen, also liegt es am Edain mod,
daher haben wir den Edain mod schonmal neu installiert
mfg

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 14:38 von Hayrus

1. Man kann adh/edain nur noch über tunngle, gameranger spielen online gar nicht mehr.

2.Wenn das Problem immer noch auftaucht würde ich schauen ob eigene helden immer noch aktiv sind (hauptspiel ) wenn dort nichts mehr ist jedoch immer noch angezeigt wird komplette neuinstallation mit allen komponenten(also ordner auch reinigen.)

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 15:43 von -DGS-

Die selbsterstellten Helden die shcon drin waren, die kann man ja drin lassen oder? Denn die anderen sind alle draußen gewesen,
aber ich werde mal versuchen meinen Freund zu überreden alles neu zu installieren, das wird schwer
mfg

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 15:54 von Hayrus

theoretisch ja außer es wurde direkt noch was an den daten geändert zudem muss man halt es im orginalspiel deaktivieren .

mfg

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 14:05 von -DGS-

Deaktivieren? Meinst du löschen der Helden oder bei der Spielerstellung keine Heldennamen eintragen?!
mfg

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 15:58 von Hayrus

Beim orginalspiel ist ein aktivierungsfeld für eigene helden dieses muss leer sein also kein kreuz.

mfg

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 16:55 von -DGS-

Wo ist das Aktivierungsfeld genau? Kannst du das genauer beschreiben(z.B. oben rechts, bei der "Spielerstellseite", bei der Heldenerstellseite, etc.)?
mfg

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 17:37 von Hayrus

hat jemand einen Link für mich von der neuesten Edain Mod version ?

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 13:25 von xSauronx

http://modding-union.com/?lang=de&path=dled...

Es befindet sich neben den rohstoffeinstellungen und dem aktivieren des ringhelds.

mfg

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 14:23 von -DGS-

Danke -DGS-
kann ich den Switcher auch zu dem *Edain Mod v3.7.* benützen ?

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 15:48 von xSauronx

müsste gehen.

mfg

Antwort #15, 22. Juli 2011 um 19:05 von -DGS-

Hat jemand von euch ein Hamachi Netzwerk oder lust sich mit meinem zu verbinden ?
Vielleicht können wir ja ein paar Schlachten miteinander schlagen !
MfG

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 08:25 von xSauronx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)