2.Fragen ! (Microsoft Train Simulator)

Hallo,Liebe Mitlieder Ich Habe Da 2.Fragen !
1.Frage :
Warum Kann Ich Die Türen Nicht Öffnen Ich Drücke immer "Enter" aber der macht gar nix :(
2.Frage :
Wie kann ich wupperexpress 11.0 spielen?
ich habe das gedownloadet

Danke Im Voraus...!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:26 von Marvin978

4 Antworten

Hab es geschaffft bis wupper express 11.0 kann aber nicht spielen das mit Wuppertaler Schwebebahn aber warum?
der zeigt immer an z.b. :
die datei : g15w-talhbf.ace konnte nicht geladen werden !

Muss ich das neu installieren?

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:40 von Marvin978

Es kann sein, wenn du dir das Spiel heruntergeladen hast, dass eine Datei auf dem Server verbleibt, die eigendlich mit heruntergeladen sollte, und danach Automatisch gelöscht wurde. Aber wenn alle Dateien heruntergeladen wurden, musst du, wenn du das Spiel Installierst alle anderen Programme beenden. Wenn du das nicht tust, könnte ein Fehler auftreten, wie du gesagt hast, dass die Datei: g15w-talhbf.ace konnte nicht geladen werden ! auch nicht geladen werden kann, weil die Datei fehlt oder beschädigt ist.

Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:42 von YardieZocker50

Die Türen kann man nicht aufgehen sehen, ich hab das Spiel schon 1 Jahr &nd du musst beachten das das eines der ÄLTESTEN Spiele ist, da wahr es noch schwer sowas zu Programieren!

Antwort #3, 03. September 2011 um 18:47 von xX_Justin_Xx

Hallo!

Da gebe ich Dir total Recht [xX_Justin_Xx].

Habe die Sim auch schon etwas länger zzgl. einiger AddOn´s.

Man könnte allgemein was an der veralteten Grafik machen,
da das Ganze selbst bei 1600x1200 noch nicht schön ist.

Negativ sind auf jeden Fall diese plastischen Figuren an den
Bahnsteigen, sowie das Öffnen der Türen.

Das sieht z.B. im neuen "Railworks 3" viel schöner aus.
Diese 2 Sim´s sollte man mal zusammenbauen. :) ...

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 09:09 von DjSE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)