Ich kann kein Barschwa finden! (Pokemon Perl)

Ich will ein Barschwa fangen und finde keins. Ich weiß das es Barschwa im Kraterberg zwischen Ewigenau und dieser Schnee-Route gibt aber ich weiß nicht genau wo. Ich hab dort nur ein großes Wasserbecken gefunden, über das ich bestimmt ne halbe Stunde mit Surfer gepadelt bin hab aber nichts gefunden. Mit der Superangel hab ichs auch schon versucht aber das hat mir auch nichts gebracht! Kann mir jemand helfen? Ist das vielleicht das falsche Becken(wenn ihr wisst welches ich überhaupt meine) oder gibts Barschwa nur an einer bestimmten Stelle im Becken?

Danke im vorraus!
mfg Sonny-G

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt Barschwa nur an vier stellen in diesem see , die stellen wechseln täglich und sind imma verschieden ! du musst also jedes Feld 2-3 mal mit der Superangel ab suchen das ist nicht schön und dauert

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:17 von Lessley

Ach du Sch***e! Naja, trotzdem danke!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ach du Sch***e! Naja trotzdem danke!
Aber mit Surfer funktioniert es auf keinen fall, nur mit der Superangel oder wie?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sorry habs ausversehen zwei mal geschrieben.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 21:24 von gelöschter User

macht nix es funktioniert mit supaangel leider nuur
ich selber habs getauscht bekommen zum Glück also frag lieber jemanden der ein Milotic hat obe er dir mit ditto ein Ei macht es ist so vieel easier !
lg

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 21:28 von Lessley

Da hab ich riesen Glück. Die erste Stelle war bei mir direkt ein Barschwa. Auf Pokewiki steht, die Chance dazu beträgt 2%.

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 12:49 von Euzebiusz

johooo

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 13:56 von Lessley

um barschwa zu fangen braucht es jede menge gedult ich hab ein barschwa ziemlich einfach gefangen es dauerte aber 1 stunde

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 14:50 von megaplay

Nimm doch einfach mal den Netzball,denn der ist gut für Wasser und
Käfer Pokemon geeignet.

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 21:42 von jglombitza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)