Was für Vor-/Nachteile? HILFE! (LoL)

Hallo liebe Spieletipps Community ich bins nochmal!

Da ich mir demnächst ein neuen Hero zulegen wollte, wollt ich fragen ob ihr mir zu folgenden ihre Vor-/Nachteile nennen könnt. Ich habe schon alle ausprobiert und bin mit ihnen auch relativ gut nur bei der auswahl welchen ich nehm soll hab ich meine bedenken.

Folgende Heros sind es:

Kassadin
Jarvan IV
Karthus
Malzahar


Würde mich über eure Antwort sehr freuen und möglichst schnell bitte. (:

LG BrooJoo

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:39 von BrooJoo

2 Antworten

Ich selber würde Malzahar Nehmen,weil er einfach enormen Schaden raus haut.Seine Ulti ist einfach geil.Karthus hat eine MEGA-OP-NOOB-ULTI.Du wirst mehr gehasst als Tryndamere.Bis auf seine Ulti,finde ich Karthus nicht soooo gut.Malzahar hat da einiges mehr zu Bieten...
Über Jarvan IV kann ich dir nichts Sagen.Ich habe diesen Champion noch nie gespielt.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:31 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kassadin pro extrem mobil gute ganks langes verstummen contra sehr zerbrechlich wenn gestunnt oder verstummt im vergleich zu anderen mages wenige schaden wie alle mages sehr manaintensiv
kein ordentlicher CC (nur slow)
hab grand kein bock alle aufzulisten hol dir jarvan und spiel
ihn auf jungle offtank

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:19 von consti-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)