Schnee in der Wüste (Minecraft)

Guten Tag, hab mir mit dem Map Iditor eine Ebene Sandfläsche auf Tiefster Ebene erstellt 420 x 420, und will dort ne kleine Pyramide bauen. nu hab ich das Problem das in meiner Wüste teils Regen ( nicht schlimm ) aber auch Schnee fällt, welcher Liegen bleibt. Hat irgendwer irgendeine Idee wie ich das Problem Lösen kann ?

Mfg Der Phara

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 17:45 von Pharazon

9 Antworten

Das kommt dadurch,dass du einen Mapeditor benutzt hast. Deine Sandfläche war wahrscheinlich vorher eine Schneefläche, da es auf einer Schneefläche Schneit, selbst wenn man MapEdit benutzt hat, ist es nur logisch, dass es weiterhin schneien wird.
Das kann man, soweit ich weiss, nicht beheben.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:09 von IllRocKYa

mach n glasdach

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 18:13 von dominik1300

das wäre schade :( sonst irgendwer ne idee ? Glasdach ist nicht drinn,

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 18:20 von Pharazon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach die fläche wo aanderes am besten in ner wüste falls sandstürme dazu kommen ;)

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 18:23 von gelöschter User

verweise nochmals auf die Problematik: 400 x 400 ;)

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 18:39 von Pharazon

du kannst (ich weiss nicht ob das geht) unter der oberen schicht eine glowstone schicht machen. glowstone lässt den schnee schmelzen

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 19:38 von hamsterzocker

das Wäre noch ne idee..., nur müsste ich dann meine Pyra 3 Block Dick machen, auch nicht so der Hit^^

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 19:52 von Pharazon

texturen ändern das es aussieht wie sand, schon hast du einen sandsturm und rumliegenden sand

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 20:05 von Tiberium10332

daran hab ich auch gedacht, nur finde ich die Datein nicht. bzw sind alles .class datein, und ka wie ich die bearbeite oder finden kann. (benutze Misas HD PacK)

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 20:38 von Pharazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)