So ich hab mir jetzt SHACO gekauft und bin sehr gut mit ihm dennoch- ich weiß nur nicht was besser ist AD/AS oder Ap full hab keinen plan spiel sonst (LoL)

So ich hab mir jetzt SHACO gekauft und bin sehr gut mit ihm dennoch- ich weiß nur nicht was besser ist AD/AS oder Ap full hab keinen plan spiel sonst immer mit Klinge der Unendlichkeit und Schattenklingen da hat keiner mehr ne chance in 1 vs 1 oder 2 vs 1 aber ich will wissen ob es sich auch lohnt ihn auf full AP zu spielen? MFG Renekton

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:22 von ReNeKtOn

8 Antworten

ICH WÜRDE IN AUF AD SPIELEN.DADURCH MACHT ER VIEL DMG UND DICH KRIEGT KAUM EINER DOWN.AP WÜRDE ICH NICHT SPIELEN,DA ES SICH NUR AUF EINEN GEGENER SPEZIALISIERT.AUßERDEM FINDE ICH DIE PUPPEN TOTAL NUTZLOS.IN DER ZEIT IN DER MAN JEMANDEN MIT DEN PUPPEN KILLT KÖNNTE MAN SCHON DAS GANZE TEAM AUSEINANDERNEHMEN.
ITEMBUILD:
-Stiefel der beweglichkeit
-Madrets Blutschnitter
-Blutdürster
-Schutzengel
-Schwarzes Beil
-Klinge der Unendlichkeit

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:47 von Deathbringer10

ok danke vielmals nun brauche ich runen für ihn und wieso eigentlich nicht die schattenklingen (muss ich es genau in dieser reihenfolgeß) MFG renekton

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:53 von ReNeKtOn

also diese runen würd ich dir empfehlen
rot: rüstungsdurchdrigung
gelb: je nach spielstil rüstung oder mana-reg
blau: cdr oder mr
lila: angriffsschaden

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:11 von consti-k

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was heißt CDR?^^

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:35 von ReNeKtOn

und mr?^^

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 22:01 von ReNeKtOn

cdr = Cooldownreduction = Abklingzeitverringerung
mr = Magic resist = Magieresistenz

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 22:52 von zanetruesdale

man muss nicht nach der reihenfolge machen aber ich mache immer so

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 00:23 von Deathbringer10

ok danke mal alles hier^^also dann nehm ich glaub ich CDR :D ok aber ich finde schattenklingen sind vor klinge der unendlichkeit das beste

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 21:43 von ReNeKtOn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)