Kommt N wider? (Pokemon Weiss)

Meine Frage ist ob N nocheinmal vorkommt wenn, das Spiel zu ende ist und man nur noch die 6 weißen finden muss.
Weil es klang so als ob es sich für immer von einem verabschiedet hat Q____Q

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 18:33 von Smylikino

12 Antworten

er ist weg und kommt nie wieder

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 18:43 von gelöschter User

wenn du die 6 weisen gefunden hast wird nur gesagt das sie jemanden der wie n aussieht irgendwo gesehen haben

ps:von den 6 weisen bekommst du TMs ob du die brauchst keine ahnung ist nur so was wie doppelteam

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:56 von shadow3295

Ich fand N immer sehr smpathisch. Hätte dem sogar bei seinem Plan geholfen, wenn es gehen würde.^^

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:27 von YuseiFudo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du fandest den Sympatisch? Ich fand nur sein Reshiram und seine anderen Viecher sympatisch. Daher würde ich öfter gegen ihn kämpfen wollen. Und sein Schloss sollte noch stehen...

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:52 von gelöschter User

Jap. Solche Antagoisten sollte es öfter geben. Eigentlich war G-Cis ja der wahre Feind und N war bloß von seinem Vater manipuliert worden...

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 21:57 von YuseiFudo

G-Cis schaut aus wie ein irrer! Aber N schaut nicht so böse aus.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

Spricht sich aus Wie Jises (zu deutsch: Jesus)^^

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 22:25 von YuseiFudo

haha! Und der name G-Cis...Was ist das für ein Name? Oder N? War G-Cis zu faul um sich einen ganzen Namen ausszusuchen?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 22:44 von gelöschter User

N bedeutet im mathematischen soviel wie "endlos weitergehende zahlen" oder sowas^^ Passt zu dem Charakter.^^

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 23:05 von YuseiFudo

G-cis Name bildet sich aus den Tönen G und Cis.
In seiner Kampfmusik wird sein Name außerdem in den beiden Tönen gesungen.
Das Intervall von G nach Cis besteht aus drei Ganztonschritten. Dies wird in der Musiktheorie als Tritonus oder auch diabolus in musica (lateinisch für Teufel in der Musik) bezeichnet.

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 11:38 von joe66

ich finde den namen N cool


auch seinen nachnamen sein ganzer name is ja N Harmonia

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 15:56 von flambirex9000

mei kumpel hat gesagt menn man gegen jmd bestimmten gekämpft hat flüchtet N nach sinnoh und du musst ihn verfolgen und so geht des von region zu region, sicher bin ich mir ned ob des geht aber ich hab gesehn dass er in sinnoh war

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 14:43 von TheZekrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)