naruto vs orochimaru:der riesenballschuss (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich bin dabei ganz schnell dreieck zu drücken um orochimaru mit der riesenkanone zu zerstören.also die wo er den riesenball verschluckt.aber da muss man so schnell drücken dass ich das nit hinkriege...nichmals meine freunde gibt es da einen trick denn ich drücke nur ganzschnell dreieck und habe volle sternenpunktzahl aber keine vollenleben.bitte hilfe...danke

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 19:23 von feli3001

5 Antworten

das geht nur wenn man gut ist

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 19:37 von gelöschter User

ja aber ich drücke immer so schnell...das wird dadurch nur immer langsamer und die anderen die schaffen das ganz voll ich nit mals bis zu einem...liegt das wirklich daran dass ich schlecht bin?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:52 von feli3001

nein du musst einfach schnell drücken ALLE sterne voll haben und dann müss es hinhauen

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 01:15 von gymbo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das hab ich ja ich habe sogar auf stufe leicht gestellt und dann sogar nochmehr sterne gehabt nur der balken der sich füllen muss wird immer nur noch langsamer

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 08:29 von feli3001

du musst einfach den controller dabei auf den tisch legen und dan mit einem finger am knopf so schnell drücken wie es geht. ich mach des immer mit anspannung der muskeln, dass der finger zittert.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)