Mira? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich möchte endlich meine Erze und Kleinlode bei Mira machen lassen,aber sie ist nicht da.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo sie ist oder wie ich sie bekomme?

Sorry das ich nerve.
LG.Anna.

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:17 von Love_with_Heart

6 Antworten

ja wenn du im garmoneminenbezirk warst und julius getroffen hast kannst du in die kirche gehen und dann musst du sie ansprechen und ihr sagen das der schmuckladen schlecht läuft, dann wird sie zum laden gehen und von da an auch wieder arbeiten

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:31 von Horizon

OOOOhhhhhh cool danke.
Ich möchte nämlich meine Erze und Kleinlode entwickeln lassen.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 20:44 von Love_with_Heart

Ähhmmm ok das ist jetzt doof.
Ich hab mich jetzt zwar grad bedankt bloß ist das problem das da irgentwie keiner ist außer Pit.Ich hab aber schon mit Julius gesprochen.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 20:47 von Love_with_Heart

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hmm, komisch, na ist wahrscheinlich weil man das gleich am anfang machen soll, dann geht man zu julius und danach gleich zu mira, dann ist sie auch in der kirche, weil du das ja nicht sofort gemacht hast ist das wohl ein tag wo sie nicht in der kirche ist,oder eine uhrzeit wo sie nicht in der kirche ist, obwohl eigentlich ist sie meistens in der kirche, ich würde nochmal zu einer anderen uhrzeit hingehen und sonst am nächsten tag, sie wird aufjedenfall nochmal in der kirche sein

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:56 von Horizon

oder mir ist gerade noch was eingefallen, man muss nachdem julius sich einem vorgestellt hat ihn nochmal ansprechen wo er einem sagt das das eigentlich miras laden ist, dann kann man in die kirche und mira treffen(also es müsste dann eigentlich klappen)

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 20:58 von Horizon

Du triffst teils in der Kirche und auf dem Friedhof

Antwort #6, 20. August 2013 um 06:17 von McBusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)