2 kurze Frage für das Spielende (Avatar)

Hey,
also 1. Frage:

Wenn ich die letze Maschine getötet habe dann kommen Credits und so weiter ... wenn ich dann am nächsten Tag wieder Spiel starte dann steh ich wieder vor dem Bossraum. Kann ich dann auch später wieder ma nach Omashi kommen oder so? Oder kann ich da nur 100 Mal den Boss killen?

2. Frage
Ja steh jetzt halt wieder vor dem Bossraum und bin lvl 20 ... hab aber bei weitem noch nicht alle Fähigkeitn (bei jedem fehlen 2 oder 3) wie kann ich denn die jetzt noch erlernen? So lange Boss killn bis ich alle Fähigkeitn habe?

Bitte um Antworten
Danke!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:38 von Tomsn97

1 Antwort

Hallo!
Cool das du das Spiel geschafft hast, den meiner Meinung nach ist das Spiel ganz schön schwer vor allem wenn man keine Cheats benutzt.

Zu deinen Fragen:

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich schätze mal da muss man ein neues Spiel anfangen oder so.
Zu deiner zweiten Frage: Damit du alle oder fast alle (alle hab ich nämlich auch nicht) Fähigkeiten bekommst musst du das Spiel ordendlich durchspielen und so viele Gegener wie möglich killen.

PS: Am besten du benutzt Cheats.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:42 von iris_wasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)